Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte Dorfkirche

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Alte Dorfkirche

na das sieht doch mal genial aus !
sieht der realität wirklich nah aus , schön gemacht =)
gruß
 
D

dieinfopage

Guest

AW: Alte Dorfkirche

Sieht echt geil aus wenn ich das mal so ausdrücken darf xD

Nur wie schon jemand sagte - das Gestrüpp unten Links da - das wirkt irgendwie so "künstlich"
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Hüstel, was meinste jetzt mit Vor-/Nachhervergleich? Kapier ich jetzt nicht so ganz? Das ist ein Bild, welches ich erstellt habe, die Korrekturen von dem Grünzeuchs kann ich leider nicht mehr machen, weil ich meine Original-Vue-Datei leider durch einen ehemaligen PC-Virus auf meinem Rechner nicht mehr habe :eek:
 
K

kardel003

Guest

AW: Alte Dorfkirche

klasse bild, erinner ein bisschen aus ein level von cod.

mfg philipp
 
Z

Zone

Guest

AW: Alte Dorfkirche

ja es sieht wirklich so aus wie die eine map bei cod. Ist wirklich gut geworden, aber mich würde auch vorher nachher interessieren
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Hüstel, was meinste jetzt mit Vor-/Nachhervergleich? Kapier ich jetzt nicht so ganz? Das ist ein Bild, welches ich erstellt habe, die Korrekturen von dem Grünzeuchs kann ich leider nicht mehr machen, weil ich meine Original-Vue-Datei leider durch einen ehemaligen PC-Virus auf meinem Rechner nicht mehr habe :eek:
Schade!
Dann kann man deine Arbeit nicht wirklich beurteilen..:(
Aber das Bild sieht auf jeden Fall recht gut aus.
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Schade!
Dann kann man deine Arbeit nicht wirklich beurteilen..:(
Aber das Bild sieht auf jeden Fall recht gut aus.

Erm Leute?!
So wie ich das verstehe ist das KEINE Fotografie, sondern 3D-gerendertes Bild. Die Dorfkirche wurde nachgebaut. Oder bin ich da auf einem Holzweg?

Ah, und schönes Bild!
Vielleicht werde ich mir sogar mal die Demo von dem Programm saugen!


Gefällt mir :)
 

blue_bone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alte Dorfkirche

Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Super Bild. Ich musste echt beim ersten Blick überlegen, ob das ein Foto war oder nicht!
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Dorfkirche

Es gibt von dem Bild leider kein vorher nachher, weil dieses Bild bei mir rein virtuell in Vue entstanden ist - also nichts als Schall und Rauch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben