Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte und neuere Ps arbeiten?! Kritik gerne erwünscht

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hi an alle kreativen Psd leutz =)
Hier sind mal ein altes und zwei neue bilder von mir!
Das alte habe Ich halt so früher gemacht. Und die beiden neuen habe Ich mit hilfe der tuts hier gemacht!
Sie sind sehr ähnlich aber hoffe Ihr gibt mir trotzdem viele anregende tipps, hilfe stellungen und kritik!
Ganz lg und danke im vorraus

Hier das alte bild :

und hier die beiden neuen :

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Alte und neuere Ps arbeiten?! Kritik gerne erwünscht

beim ersten gefällt mir das graffiti gut, schöne schrift!

das 2te ist absolut geil gemacht!? mit dem versetzen-filter!???

das 3. ist glaub von der aussage cool, jedoch erkenn ich da nicht so viel...

gruß

RZS

Werbestronzo

Don Promillo

was tellt denn das untere bild dar? ich bin mir nicht sicher, aber bei scharfem hinsehen würde ich es für ein tape und eine plattenspielernadel halten :) ich finde es persönlich etwas zu dunkel, vielleicht sollte man versuchen die bilder in der mitte als komplementär darzustellen, so dass sie sich zum einen mehr vom hintergund abheben, und zum anderen vielleicht dadurch auch besser zu erkennen sind. oder aber einfach etwas heller ziehen. hast du schonmal mit der funktion "tiefen und lichter" gearbeitet? da kann man bilder oftmals noch "retten" - wenn man schon dachte, sie wären zu dunkel etc.

das bild in der mitte finde ich gut, da stören mich jedoch persönlich die quaderformen mit dem roten rand. da stellt sich mri die frage, was du damit ausdrücken möchtest ;) wenn es darum geht, die aussage des satzes zu unterstützen, würde ich eine farbe wählen, die mehr der aussage entspricht. allein sein.. vielleicht schwarz? als farbe der leere oder so.. einfach mal ausprobieren. ansonsten gefällt mir der effekt mit den kacheln. naja, ich persönlich bin ja ein grunge freak, vielleicht hast du ja lust zu versuchen, das ganze etwas mehr "dirty" aussehen zu lassen. wie ein altes schild auf einer verlassenen strasse. mit rost und von rost zerfressenden löchern ;)

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hey danke für die anregungen =D

Also das oberste habe Ich einer freundin mal gemalt!
Und ja das zweite mit den roten rahmen, soll bedeuten : man ist zwar allein unter tausenden,aber mit kreativität sprengst du jeden Rahmen :D
Und das zweite von den neuen ist mein platten spieler und eine cassette die darauf stand, das war schon gut erkannt!
Also das mit dem schild finde ich auch eine gute idee. Das rockt bestimmt!
Und dachte Ich nehme rot weil sich das gut abhebt von den farben. Ansonsten gabs ja super tuts hier, die mir das schnell ermöglicht haben das bild so sprengen zu lassen ( Nochmal danke an die tuts macher =)
Und thx euch beiden für die Meinungen...echt super...ach ja, das bild mit dem platten teller und tape ist extra so dunkel, weil das für mein myspace account war!
So konnte ich noch andere sachen hervorheben!
lg

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hi !
Also das war nicht mit dem versetzen filter!
Das war ein tut wo sie erklären das bild mit einem quadratischen pinsel und bewegungs unschärfe(radial zeichner) das bild so darzustellen!
lg

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

an dem ersten finde ich die Schrift sehr gelungen
das 2. ist genial
aber das 3. sagt mir garnicht zu...viel zu dunkel für meinen Geschmack

awiki

Aktives Mitglied

Das erste geht gar nicht, aber ist ja auch aus deiner Anfangszeit, selbst die Schrift ist unpassend, total schlecht lesbar und das Ganze viel zu unruhig.
Beim 3. weiß ich auch nicht, was es sein soll.
Das 2. gefällt mir, sauber gearbeitet, farblich finde ich es stimmig, nur stört mich wieder die Schrift. Warum müssen die Leute immer so unruhige schlecht lesbare Schriften verwenden und dann auch noch viele Effekte draufhauen?

vg awiki

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

beim ersten sind die bilder etwas verzerrt - schrift ist dafür sehr gut!
zum zweiten kann ich nur geil sagen und das dritte ist auch mir etwas zu dunkel geraten!

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hey vielen lieben dank!

Ja das mit der schrift ist absolut geschmacks sache!
Das liegt daran weil ich Graffiti als grosse Kunst mit ansehe, dadurch mag ich es schriften zu bearbeiten @ Awiki :)
Aber in der Kunst hat ja nun wirklich jeder seinen geschmack und darum bin Ich immer sehr für anregungen und kritik!
Also wie man vielleicht sieht, ist beim ersten Bild, das Mona komplett selbst gemalt!
Ist mit maus immer bischen schwer =(
Aber bei den anderen beiden sind es halt texte die eingefügt worden( Ich glaube das erkannt man leicht =)
Also das dritte ist wirklich sehr düster das stimmt!
Aber es geht vorran und Ich übe und übe =D
Ganz lg an euch ps fans

Lugo

*dummfrager*

Das 2 Bild finde ich Hammer gut ^^ Steckt viel zeit drin nehm ich mal an?
Wielange hast du im schnitt dafür gebraucht ? Sieht ja nich grad einfach aus :eek:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hi Lugo!
Also das zweite Bild ging wirklich ganz schnell!
Das liegt aber nicht an meinem eigenen verdienst sondern an dem der guten tutorials =)
Ich habe dadurch super viel neue möglichkeiten bekommen und konnte endlich das machen was Ich gerne mache =)
also ganz ehrlich das hier im forum lohnt sich richtig!
Klar gibt es immer unterschiede, aber so für einen einsteiger ist das schon ein tolles gefühl, wenn man langsam vorran kommt und das programm verstehen lernt udn eins damit werden kann!
Ich hoffe du wirst weiterhin viel spass beim bearbeiten haben!
lg absolutamateur

krofta

Aktives Mitglied

Das zweite ist auch mein Favorit. Bei dem letzten kann ich auch nichts erkennen.
LG
Susi

Buchschubse

Resident Geek Girl

Beim zweiten knirsche ich mit den Zähnen, weil es falsches Englisch ist. :'( Richtig müßte es heißen "Why *am I* alone *among* thousands of humans?"

;)

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Lach =D
Nennen wir das mal Künstlerische freiheit...lol...aber danke schön für die hilfe ;)

Buchschubse

Resident Geek Girl

Naja, das "under" ist richtig, richtig falsch - es sei denn, Du möchtest tatsächlich sagen, sie liegen alle auf Dir. :D

bea73

immer noch Anfänger

hi ..mein persönlicher favorit ist auch das zweite, alle daumen hoch..:D..beim ersten sind die foto´s ein bischen verzerrt und beim unteren ist mir das auch alles ein bischen zu dunkel..ich konnte nicht rausfinden was du da als motiv verwendet hast..aber das haben die anderen ja auch schon geschrieben..;)

frage: welches tut hast du verwendet..kannst du den link evtl posten..das würde ich mir auch mal gerne ansehn..:D

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hi Srkfan!
Also vielen dank erstmal =)
Und das unterste Bild ist mein Plattenspieler mit einer cassette die oben drauf steht. Habe Ich als Myspace hintergrund genommen!
Ansonsten habe Ich das bild mit dem tut explodierende fragmente gemacht. Hier ist der link dazu,ich hoffe er funktioniert auch =)

Lg absolut

absolutamateur

Kreativität= freiheit

@ Buchschubse : Oh man da war es wirklich wohl schon zu spät mal wieder =D
Irgendwie arbeite Ich immer bis in den Morgen hinein =DDD
Das hat sich dann auch an dem text wieder gespiegelt =DD
looool...japs ist echt falsch. Aber Ich lass das einfach mal so, das ist ja nur ein beispiel bild!
trotzdem vielen dank für die verbesserung. lg:D

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

Bei ersten gefällt mir das Graf sehr gut, wie hast du es erstellt? könntest du mir anregungen fürs zweite bild mal posten!
vg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden