Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alter berechnen lassen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Leute,
hier habe ich was für Euch ... Einfach irgendein Bild (Menschen) einfügen und der Link wird das Alter der Person oder Personen gleich herausfinden.

 

expat

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, aber ich sehe bei mehreren Personen auf mehreren Bildern nicht, daß es herausgefunden wird. Abweichungen bis zu 15 Jahren! :oops:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

:D
*gähn... geht doch schon seit Wochen durch sämtliche Kanäle...

Sehenswerte Seite? Wie verkommt dieses Forum nur... wo sind eigentlich die Mods, die sich um den Webbereich kümmern?
Äääähm .... :rolleyes:
Was heißt Forum verkommen? Das Forum finde ich so oder so ganz große Klasse. Sonst wäre ich längst weg gewesen ...
Was meinst du denn, wo die anderen Beiträge hin sollen? Hier heißt doch ganz klar: Interessante Webseiten, oder? Schau Dir einfach auf die anderen Themen an ...

Wie du siehst, der Thread wurde schon an die richtige Stelle verlegt. Danke Mods! :daumenhoch

Von mir aus darfst du weiter gähnen ...:D
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Es gibt derzeit keinen Mod für den Webbereich.

Liebe Grüße, Patrick

Ja schade ist das :(
:D

Was meinst du denn, wo die anderen Beiträge hin sollen? Hier heißt doch ganz klar: Interessante Webseiten, oder? Schau Dir einfach auf die anderen Themen an ...

Da wo es jetzt ist... Die Spielerei ist ja ganz nett, aber wirklich doll ist es dann doch nicht.

Sehenswerte Seiten waren mal dafür gedacht, dass wirklich außergewöhnliche Seiten gepostet werden. Seinerzeit mussten dort die Beiträge noch durch Moderatoren freigeschaltet werden und wurde auch sofort geschlossen, damit man sich die "Oh toll, Danke..." Posts erspart... (aber gut, jeder Post bringt Werbung ;) Ein Schelm, wer...)
 

rfg

Aktives Mitglied

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Trifft aber ganz gut, ein Bild mit 5 Pers. von 2 bis über 70 J., Abweichung max. 3 J. im mittleren Alter um die 40 J.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Da würde ich auf keinen Fall hinklicken, das ist doch eine der sicheren Methoden Daten abzugreifen!Und sei es nur die IP-adresse! Grüße vons DaTrautinger
P.S
Das gleiche gab es ja schon mal als "Wie hoch ist Ihre Lebenserwartung?" - der Ärger folgte auf dem Fuß! (Trojaner etc.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben