Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alter Bunker am Darßer Strand

AW: Alter Bunker am Darßer Strand

Schöne Bilder die es so nicht mehr gibt.
Ich dachte das diese Bunker schon abgebrochen sind.
Hast du noch zufällig Innenaufnahmen .. würde nich brennend interessieren.
danke
 

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Alter Bunker am Darßer Strand

Schöne Bilder die es so nicht mehr gibt.
Ich dachte das diese Bunker schon abgebrochen sind.
Hast du noch zufällig Innenaufnahmen .. würde nich brennend interessieren.
danke
Ich war mal mit den Füßen bis zum Eingang (danach spürte ich sie nicht mehr),aber da ist nichts zu sehen,nur der blanke Durchgang.Ich hab auch zugesehen,das ich wieder aus dem Wasser kam.Ein Wanderer hat mir noch erzählt,das der erste Klotz noch vor drei Wochen oben auf der Klippe stand.Es bricht dort stängig was ab.Überall Rinnsale,man muß aufpassen,und mit einem Auge immer oben sein.
Hier ein Bild unbearbeitet,da sieht man die Höhe besser.Oben sind bloß noch ein paar Fundamente,mehr habe ich nicht gesehen.Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal hinzufahren.

Grüße Jörg
Ps,nicht so genau hinsehen,der Horizont kippt mächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Alter Bunker am Darßer Strand

Hallo Jörg,

das sind sehr interessante Bilder, sehr schick. Bild Nr 5 gefällt mir am besten. Sehr schöne Stimmung.
Was mir aufgefallen ist das bei den ersten beiden am linken Horizont eine dunkle Linie verläuft. Ist das Land oder kommt das durch die Bearbeitung? Die Blickrichtung ist in etwa gen Trelleborg?

Im April mach ich deine Gegend da oben auch wieder unsicher. :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Alter Bunker am Darßer Strand

Hallo Ruffus,
Toll das dir die Bilder gefallen.Was die dunkle Linie betrifft,die ist auch auf dem Orginal.Ich kann nicht sagen ,wo die herkommt.Ich bin alle Bilder durchgegangen,überall drauf,egal in welcher Höhe der Horizont liegt,ist sie drauf.Ich bin gespannt auf deine Bilder,die du in meiner Gegend machst.Ich bin immer gespannt,welche Perspekiven andere nehmen,vor allem an Orten die man kennt.
In welche Gegend fährst du.(Wmde?)
Grüße Jörg
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Bunker am Darßer Strand

Ich finde Bild 1 sehr schön. Bei Bild 3 erwarte ich, dass jeden Moment ein Schwert hochgereicht wird ;-). Bild 4: Bei euch ist's ja noch richtig kalt - Eis. Hier im Rheinland ist's fast frühlingshaft. Gruß Fotogena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben