Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternatice Adobe Comp für iPad Pro

crismey

Noch nicht viel geschrieben

Hi Stefan,
Ich habe vor Kurzem ein Tutorial für Adobe Comp auf Ipad Pro und nun sehe ich gerade, dass ab heute (15.02.22) kein Adobe Comp mehr angeboten wird. Kannst du hierfür eine andere App für das iPad empfehlen? Hast du auch Tutorials?
Für eine Rückmeldung wäre ich mehr als dankbar!
Viele Grüße,
Cristina

*Ich meinte im Headline natürlich "Alternative", nicht "Alternatice"... aber die Headline kann man nicht mehr korrigieren...
 

draupnir

Moderator

Teammitglied

crismey

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe deinen Link schon mehrmals gecheckt... und auf der Website geschaut: für iPad gibt es keine Version. Nur für Desktop...
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest


Affinity Photo und Affinity Designer gibts für iPad, Mac und Win. Den Publisher gibt es (noch) nicht für iPad.
Aber viele Aufgaben kann man schon mit dem Designer erledigen. Außerdem ist das Hauseigene Dokumentformat
kompatibel mit allen drei Programmen. Dh. du kannst eine Publisher Datei auch im Designer öffnen. Allerdings
siehst du dann nicht alle Seiten.
 
Den Publisher gibt es (noch) nicht für iPad.
Habe mich da von Jubelmeldungen der Suchmaschine blenden lassen.
Anscheinend wurschtelt Serif mit der Programmierung herum. Laut Forum war er für 2020 geplant und die letzte Nachricht eines Moderators des Forums fand ich vom Jänner 2021, dass nichts unlösbar wäre und die Arbeit munter weiterginge. War wohl ziemlich optimistisch.:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben