Griesgram de luxe
Hat es drauf
Angekommener
Hat es drauf
und alternative Leuchtmittel erlauben. So kannst du dir zu jeder Lichtsituation die richtige Birne dazu kaufen.
Reine Baulampen sind in der Fotografie eigentlich nicht der Bringer. Das Motiv sollte man mit Kaltlicht ausleuchten. Ich habe schon mal Motive mit Baustrahler "entschattet". Dies geht noch einigermassen. Für etwas anderes sin Baustrahler nicht zu gebrauchen. Die liegen meist weit über 7000 8000 Kelvin.
Griesgram de luxe
ich habe mal spezielle Strahler gefunden, die perfektes Fotolicht liefern, und ein wahnsinnig stabilen Ständer bis 2m dazu hatten für 24 euro, die gibts leider nicht mehr, aber wenn du ein bisschen suchst findest du was ähnliches.
Hat es drauf
Meinst Du die ?
Griesgram de luxe
jaaaaaaaaaaaa, fast!
meine hatten doppellampen
Hat es drauf
derschwert
Guest
Reine Baulampen sind in der Fotografie eigentlich nicht der Bringer. Das Motiv sollte man mit Kaltlicht ausleuchten. Ich habe schon mal Motive mit Baustrahler "entschattet". Dies geht noch einigermassen. Für etwas anderes sin Baustrahler nicht zu gebrauchen. Die liegen meist weit über 7000 8000 Kelvin.
Noch nicht viel geschrieben
Griesgram de luxe
undefined
Dann hast du auch die Möglichkeit es über den Edit-Button nachträglich zu ändern!doch bestimmt
war aber keine absicht wollte ein kleines anhängen und nicht das :schmoll:
riesengroße sorry
lg susann:uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums