Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternative Photoshop.com

derlewan

Noch nicht viel geschrieben

Da Adobe es irgendwie nicht schafft außerhalb der USA eine Speichererweiterung für Photoshop.com zu ermöglichen, wollte ich Fragen ob ihr Alternativen kennt...

Mindestens 20 GByte Online-Speicher (und mehr - Natürlich alles gegen Gebühr).

Man sollte online Bilder uns Videos in Alben speichern können, die ich mit Tags versehen kann. Ich sollte Bilder & Alben auch für andere freigegen können, die dann entprechendes Material downloaden können.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen...
Danke!

Photoshop

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Alternative Photoshop.com

verstehe ich das richtig?

es gibt doch genügend Onlinedienste wie:
Strato
mydrive usw......

Diverse kostenlose Clouds

derlewan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alternative Photoshop.com

Ja, das ist klar, dass weiß ich auch. Aber ich möchte eine Vernünftige Bilddatenbank (wie Photoshop.com), bei der ich Alben & Benutzer anlegen kann, Alben und Fotos freigebe und vor allem die Fotos mit Tags versehen kann, die ich dann über eine Indexsuche erfassen kann... Und Pgotoshop.com kann ich leider nicht über solche Dienste verbinden...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden