Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

alternative zu Image Mixer?

F

flohpack

Guest

hallo,

habe seit neustem eine Hitatchi DZ-HS500E. dabei ist die software image mixer. so ganz toll find ich die irgendwie nicht. was kann ich da als alternative nutzen?

AW: alternative zu Image Mixer?

Hi,
Willst du was kostenloses oder kostenpflichtiges?

Ich kann dir die Programme von Sony (Vegas & DVD-Architect) empfehlen!
Haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sehr Leistungsstark. Allerdings würde ich nicht die neusten Versionen nehmen, sondern von Vegas die Version 6 oder 7 und DVD-Architect Version 3 oder 4.
Diese haben annähernd den Leisungsumfang von den neusten Versionen, sind jedoch viel billiger ;)

Wenn du allerdings nicht so hohe Ansprüche hast, kannst du air auch MAGIX Video deLuxe kaufen. Ist für Anfänger bestens geeignet und hat auch einen super Programmumfang zur Verwaltung, Schnitt und Produktion.

Vegas: Sony Creative Software - Vegas video - ACID & Sound Forge audio editing

Magix: Musiksoftware, Fotosoftware, Videosoftware vom Marktführer - MAGIX

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden