Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternatives PopUp

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, moin,

ich weiss, popup geht gar nicht. Aber ich möchte das beim öffnen einer site ein Fenster in der größe 300x600 aufgeht und eine Telefonnummer zu sehen ist.
Auf verschiedenen Seiten habe ich das schon gesehen wie sich aus der seitlichen Navigation ein Bild öffnete und sich über die ürsprüngliche Seite legte, nach ca 10 Sekunden sich wieder schloss oder mit dem X vorab geschlossen werden konnte.

Haben wir hier eventuell ein tut was dem entspricht? Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Superking88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alternatives PopUp

Probiers vllt mal hiermit

das könnte dir durchaus weiterhelfen. Ansonsten hilft bestimmt die Suche mit
denke das wird relativ schnell zum erfolg führen.

Gruß,
Christian

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alternatives PopUp

@ Christian

Danke für Deine Tips. Letztendlich habe ich durch den google link etwas passendes gefunden.

Gruß
Olaf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden