Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alvar Aalto Raum

lfisch

Noch nicht viel geschrieben

Software: Blender 2.63a
Postwork: Blender 2.63a
Arbeitszeit: ca. 14 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PSD4sabine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alvar Aalto Raum

Sehr realistisch ! Tolle Arbeit ! Durch die hohe Fensterbrüstung und die senkrechten Lamellen vor dem Fenster wirkt es etwas wie ein Gefängnisbesprechungsraum.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Alvar Aalto Raum

Muss ich meinem Vorredner recht geben, durch die schöne Farbgebung und das viele Holz wirkt das sehr gemütlich! Schönes Rendering!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Alvar Aalto Raum

Also ich bin sehr, sehr angetan davon - tolle Arbeit! :daumenhoch:

Als Blenderaner gefällt mir das gleich doppelt gut, weil es eine schöne Schau der Kapazität des Programms ist ;)

Einzig - und das ist jetzt wirklich "meckern" auf sehr hohem Niveau :D - "stört" mich, dass dort, wo die Füße der Möbel den Boden berühren, die Kontaktstellen vom Licht her noch nicht richtig passen, sie setzen sich zu wenig ab, das müsste noch von den Tonwerten etwas angepasst sein.
Auf den Rendern mit weißem HG klappt das ja, bei dem Bild hier allerdings "schwebt" das etwas ;)
So und nu hör ich auch auf - sonst mach ich mich ganz unbeliebt :D

Lieber Gruß
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: Alvar Aalto Raum

auch von mir ein großes lob!
icon_daumenhoch.gif

ein klein wenig kontruktive kritik sei mir erlaubt: auch mir ist relativ schnell aufgefallen, dass die möbel in bodennähe eigentlich ein bisschen mehr schatten abbekommen sollten. dann wär's aber auch schon gut.
also, weiter so!
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alvar Aalto Raum

Super Arbeit und sehr Realistisch.Manschmal unterschätzt man blender
wirklich.
Vielleicht sollte ich mich mal mit blender beschäftigen.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Alvar Aalto Raum

Saubere Arbeit - könnte man in der Größe für ein Foto halten.

Um es wirklich gut beurteilen zu können, könnte es etwas größer sein :)
 
K

Karia

Guest

AW: Alvar Aalto Raum

Tolles Bild, super gemacht!
Die einzigen zwei Punkte, die ich gefunden hätte (irgendwas gibt's schließlich immer :p ) sind von meinen Vorgängern schon kommentiert worden. (die schwebenden Füße der Möbel und die senkrechten Lamellen, die beinahe wie Gitterstäbe wirken) Alvar Aalto hätte seine Freude mit dem Raum :)
 
AW: Alvar Aalto Raum

Die Szene finde ich gelungen. Das Holz der Sessel erscheint mir etwas zu hell und hat zu wenig Kontur. Auch das Grünzeug sieht nicht wirklich lebendig aus. Da fehlen mir noch ein paar mehr Unregelmäßigkeiten. Insgesamt ein wirklich gutes Compositing, wenngleich Licht und Schatten ein wenig mehr Kontrast gebrauchen könnten. Schöne Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben