Hallo Leute,ich habe jetzt Google und psd-tutorials wirklich durchgewüstet um nach der Lösung zu finden.Sitze seit Stunden schon und finde wirklich das Problem nicht.Es geht um folgendes: Bevor man die galerie.php besucht wird nach passwort Eingabe gefragt: wenn das Passwort stimmt wird man zu galerie.php weitergeleitet.Ansonsten bleibt man bei auth.php um das Passwort einzugeben und der Inhalt von galerie.php wird nicht angezeigt.So sieht mein auth.php aus:
Und meine galerie.php sieht so aus:
Ich hab versucht am Mac mit textedit den Leerzeichen ganz am Ende zu löschen und zu speichern da ich überall gelesen habe das es möglicherweise etwas mit einem Leerzeichen zu tun hätte. Leider ohne Erfolg.Das komische aber ist das es vorher funktioniert hat.. Ich hab ein paar Links im header in der mobilen Navigation eingefügt danach bekam ich diese Fehlermeldung.Kann man bitte mir helfen.Liebe Grüße
PHP:
ACHTUNG! Passwortgeschützter Bereich! Bitte geben Sie das Passwort ein: Das eingegebene Passwort ist falsch! Weiter * Das Passwort wird jährlich geändert. * Das Passwort erhalten Sie NUR BEI UNS in der Kindergruppe.
PHP:
Hier stehen nur img und a Html-Tags(Lightbox Bilder)
Zuletzt bearbeitet: