Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ich habe nicht immer die Mittel mir alles zu kaufen, auch keines meiner Adobe Programme ist gekauft.
Ist die Studio Version.
Sozusagen würde alles leichter werden wenn ich mir die R14 hole? Ich kann mich nur nie überwinden weil ich dann Angst habe nicht mehr wirklich durchzublicken weil warsch alles iwi etwas anders ist :/
enDOFin war mir schon bekannt, leider habe ich es auf meinen Wegen nicht gefunden und Geld ausgeben war für mich leider nicht drin (Damals war es wegen einem DOF Bug mit Fell welches nicht erkannt wird).

Und ich dachte immer es gibt einen unterschied zwischen der Hilfe und dem Handbuch^^ Denn die Hilfe ist ein guter Freund von mir.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ich habe nicht immer die Mittel mir alles zu kaufen, auch keines meiner Adobe Programme ist gekauft.
Ist die Studio Version.
Sozusagen würde alles leichter werden wenn ich mir die R14 hole? Ich kann mich nur nie überwinden weil ich dann Angst habe nicht mehr wirklich durchzublicken weil warsch alles iwi etwas anders ist :/
enDOFin war mir schon bekannt, leider habe ich es auf meinen Wegen nicht gefunden und Geld ausgeben war für mich leider nicht drin (Damals war es wegen einem DOF Bug mit Fell welches nicht erkannt wird).

Und ich dachte immer es gibt einen unterschied zwischen der Hilfe und dem Handbuch^^ Denn die Hilfe ist ein guter Freund von mir.

Na, das haben wir gerne... Tolle Wurst. Ich kann mir grad keinen neuen Rechner leisten... kann ich mir ja Deinen holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

horcon72, bitte halte dich aus meinem Privatleben raus, das ist meine Sache. Würdest du mich persönlich kennen würdest du sicher verstehen.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Nein, dafür gibt es keine Rechtfertigung. Du bringst andere um ihren Lohn für die Arbeit. Das nennt man Diebstahl. Ob Dir das gefällt oder nicht. Es gibt kostenlose Alternativen wie blender und gimp, mit denen man auch wunderbar arbeiten kann.

Dein Privatleben hast du ganz allein hier in die Öffentlichkeit getragen.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ich würde hier nicht so laut rumprahlen das die Cinema Version...welche auch immer..."nicht" gekauft ist! Es gibt dann da nur 2 Möglichkeiten...geschenkt bekommen oder illegal gesaugt...und letzteres kann verdammt teuer werden!!
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ich bestehle niemanden denn ich nehme niemanden etwas weg, ob ich nun etwas für was ich nicht bezahle oder etwas nicht habe für was ich nicht bezahle spielt absolut keine Rolle.

Also ich habs von meinem Onkel geschenkt bekommen. Kann man jetzt bitte mal vom Offtopic weg kommen?

EDIT: Ich habe nie irgendwas davon rumgeprahlt, ich habe auch nie gesagt das ich irgendwas illegales getan habe! Ich hatte erst das Thema Kommunikation und ich muss sagen ihr solltet nicht so viel aus den Sätzen rausinterpretieren!
Seht einfach das was da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ist klar. Daher kannst du Deinen Onkel auch nicht fragen, ob er da noch ein Handbuch hat, Der schenkt Dir auch mal eben die Adobe-Programme im Wert von mehreren Tausend Euros und Du musst Dich rechtfertigen, dass Du Dir die Programme nicht leisten kannst. Deine Glaubwürdigkeit ist in dieser Beziehung derart in den Keller gerutscht...
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

horcon72, ich glaube du verstehst absolut nicht wie ich das meine. Tut einfach so als hätte mir mein Onkel das geschenkt. Woher ich meine Programme habe kann euch eigentlich egal sein!
Also würdet ihr jetzt bitte damit aufhören? Ich leb mein Leben wie ich will und ihr euer wie ihr wollt aber das geht mir zu weit.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Doch - ich verstehe absolut, was Du meinst. Ich bin ja schließlich nicht blöd.

DU hast das Thema hier auf den Tisch geworfen. Also wundere Dich nicht über Reaktionen.

Und nein, das kann uns nicht egal sein - schließlich hast Du - wie bereits mehrfach bemerkt - selbst das Thema aufgebracht. Und andere haben sich die Programme legal gekauft und somit viel Geld bezahlt.

Dass Du diese Programme nicht geschenkt bekommen hast, war spätestens nach Deiner Bemerkung

"Würdest du mich persönlich kennen würdest du sicher verstehen."

sowas von klar.
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

"Würdest du mich persönlich kennen würdest du sicher verstehen."
Könnte genauso heißen dass ich viel geschenkt bekomme weil ich auch viel schenke oder so. Und jetzt nervt es langsam und ich bitte dich noch ein mal höflich dieses Thema nicht mehr anszusprechen.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Nein, heißt es definitiv nicht.

Die Entscheidung, wann ein Thema nicht mehr angesprochen wird, liegt leider nicht bei Dir.

Vielleicht könnte man ja dann grundlegend Dein Verhalten mal ansprechen - schließlich hackst Du ja gern mal auf den Usern hier herum, die ja Deiner Meinung nach "keine Ahnung" haben.

Aber das ist ein anderes Thema.
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Dir macht das echt Spaß oder? Ich hacke hier auf niemanden rum, zumindest bisher nicht aber du flehst ja förmlich danach die erste Beleidigung aus mir herauszuquetschen.

Wäre denn ein Admin so nett und würde dieses Thema schließen? Das ist hier eh nur noch eine Offtopic Diskussion.

Und horcon72, wenn du mit mir so unbedingt darüber diskutieren möchtest dann würde ich das gerne aus dem Thread hier an einen etwas privateren Chat verlegen.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Nein, ich will keine Beleidigung, ich will, dass Du in Zukunft nachdenkst, bevor Du schreibst.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Das Thema sollte hier wirklich geschlossen werden. Wenn ich sowas lese "Habs von meinem Onkel", geht mir wirklich der Hut hoch. Dazu noch unfähig, Suchmaschinen zu bedienen und dann sich aufs hohe Ross zu setzen... Naja.
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Das Thema sollte hier wirklich geschlossen werden. Wenn ich sowas lese "Habs von meinem Onkel", geht mir wirklich der Hut hoch. Dazu noch unfähig, Suchmaschinen zu bedienen und dann sich aufs hohe Ross zu setzen... Naja.

Wieso denn bitte unfähig Suchmaschinen zu benutzen?!
Und was für ein Ross denn bitte?!

Ich dachte das Forum wäre hier wenisgstens etwas Niveauvoller als der Durchschnitt aber ich habe mich wohl leicht geirrt...
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Ambient Occlusion und texturen mit Alphakanal

Ich tue einmal das Thema in den Trash schieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben