Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Amy bewacht die Welt

devil99406

Nicht mehr ganz neu hier

Der Hintergrund ist zu dominant - abdunkeln mit leichter Weichzeichnung könnte ich mir vorstellen.
Die Erdkugel ist mit dem Rasiermesser ausgeschnitten. Soll heißen: die Kanten sind zu scharf. Hier würde ich mit einem Weichzeichnungswerkzeug die scharfen Kanten abschwächen.
Die Bildidee gefällt mir.
 
O

Osgood

Guest

Hallo Conny. Hübsches Bild, gefällt mir. Und das liegt nicht nur an dem Hund... ;)
Und ich habe auch eine Frage zum Hintergrund: Hast Du irgendeine Textur oder Struktur erstellt / verwendet und über den Ebenenmodus verrechnet? Oder bewacht Amy nicht nur die Welt, sondern kann auch den Raum krümmen? :)Ich empfinde das Schwarz im Weltraum trotz der Sternenpracht drumherum auf anderen Bildern sonst immer als gleichmäßige, ruhige Fläche, Du verstehst, was ich meine? Einmal in Halshöhe scheint eine Querlinie durchs All zu laufen und nochmal so ungefähr in Höhe der unteren halben Erdkugel bis zum unteren Bildrand...
Da es hier aber mehr um Bilder als um Raumkrümmungen in der Astrologie geht: Cooles Bild. Und ob der Hintergrund allgemein zu hervorstechend ist mit dem Hund gemeinsam, ebenso die Anzahl und Helligkeit der Sterne, naja, das bleibt Geschmackssache, in dem Fall Deine. ;)
 

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für eure Antworten , ich werde das Bild bei Gelegenheit noch mal neu machen und evtl. auch einen anderen Hintergrund wählen . Das Foto selbst ist einfach nur ein Test gewesen ohne richtige Beleuchtung nur auf dem Sofa mit der Kugel . Und ich habe mal fix versucht meine Idee Umzusetzen . Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben