Egal ob ihr Amateur oder Profi seid! Ein TV-Wettbewerb sucht euch! Oder besser gesagt: den besten Fotografen/die beste Fotografin. Diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen!
⌙ Bildquelle: pixabay
Ihr habt bis zum 10. Dezember Zeit, eure besten 5 bis 10 Fotos bei Sky Arts einzureichen. Zudem müsst ihr noch ein kurzes Video über euch selbst einreichen, in dem ihr euch vorstellt. Aus allen Einreichungen werden die 12 Teilnehmer ermittelt, die sich dann innerhalb von 8 Wochen beweisen müssen. Aber das müsst ihr nicht alleine tun. Die Finalisten bekommen einen Mentor zur Seite gestellt. Also es gibt viel zu erleben und zu lernen! Dem Gewinner winken neben dem Titel "Master of Photography" auch noch satte 150 000 Euro als Preisgeld, eine eigene Ausstellung, sowie ein Ausstellungskatalog. Eine klasse Aktion.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Es gibt sogar einen Forenthread zum Thema:
» TV Show - Master of Photography
Und sollte euch das noch nicht reichen oder ihr lieber an einem anderen Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann habe ich hier noch etwas für euch. Denn auch Sony sucht den besten Fotograf. Eine Aktion von Saturn mit tollen Preisen!
Weitere Info's dazu findet ihr hier:
»
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!
Eure Jenny