Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

An: Computeranimations suchtis ^^

R

RoteKatze

Guest

Hey, bevor ich der halben Welt meine schnöden Probleme poste, wollte ich mal fragen ob ich hier studierende oder ehemalige Studenten im Bereich Computeranimation finde, die vielleicht ein Ohr für meine fragen hätte.

Keine Angst, es geht nich um detailierte Schilderungen eines gewissen Problems beim animieren etc. sondern eher um das Studium allgemein und die Zukunftsaussichten et cetera

Also meldet euch ~ wäre mir eine große Hilfe

AW: An: Computeranimations suchtis ^^

hallo,

du lässt dir wohl nur von studierenden oder ehemaligen studenten helfen!?
na dann hoffe ich für dich mal das solche anwesend sind!

willkommen im forum!

gruß sfischer

R

RoteKatze

Guest

Ich denke der Rest kann nur raten, aber danke fürs willkommenheißten ~ ich denke hier muss ich mich auf Tuts beschränken um zu lernen, aber in Studien Foren such ich auch nach Studenten ich denke da is die Chance höher *^__^*

Aber wer weiß?

Noog

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß ja nich, hier gibts schon einige Leute die es übelst drauf haben...
(ich nich :p)

Vll kannste ja mal dein Problem im groben (wenns geht) posten und dann kann sich hier jeder zu äußern der vll eine Lösung hat.

Nur wenn keiner dein Problem kennt, kann dir auch niemand sagen ob er eine Lösung hat.

Und ja, Be welcome!

Noog

R

RoteKatze

Guest

Oh ein Problem würde ich es nicht nennen!
Ich bin nur neugierig, wie läuft das Studium ab, welche Schulen sind angesehen, wie sieht die zunkunft aus, freiberufler oder festangestellt, was sagt das ausland, im speziellen spanien, wie sieht die bezahlung aus, weiterentwicklung, aufstiegschancen ^^

etc das sind so ein paar stichwörter zu meinen Fragen was das Studium angeht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden