Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ANALOG projects umsonst

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

ich bin ja echt amüsiert über den Tumlut den mein kleiner Hinweis hier ausgelöst hat....

Das Franzis -was Werbemails angeht- ein echter Spitzenreiter ist, dürfte inzwischen bekannt sein. Für solche Firmen und Registrierungen kann man sich ja ein spezielles "Werbe"Postfach vorhalten.....

Ich habe keine Wertung abgegeben, ich halte hier alle für so fit, dass sie selber entscheiden können ob sie ein derartiges Produkt brauchen können oder nicht, jeder kann entscheiden, ob er von der einen oder anderen Firma was annimmt oder nicht.... man kann sich in Ruhe informieren.

Also viel Spass für diejenigen die Freude daran haben, und die anderen, na ja viel Spass am "Absahnen-wollen" und sich dann beschweren.... aber macht das bitte mit Euch aus:happy2:
 

Photoshop

zobara

Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis! Bin schon registriert, habe auch schon anderes bei Franzis gekauft. Die Werbung kommt also sowieso :D, und mit Klick auf den Papierkorb ist sie auch wieder blitzschnell weg...
 
A

andemande

Guest

Nebenbei bemerkt, Im Vergleich zu InkyDeals verhaelt sich Franzis zivilisiert was Werbemails angeht.
Habe den Tipp zu dieser Aktion an einen Bekannten weitergeleitet und sage stellvertretend Danke.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Nebenbei bemerkt, Im Vergleich zu InkyDeals verhaelt sich Franzis zivilisiert was Werbemails angeht.
Habe den Tipp zu dieser Aktion an einen Bekannten weitergeleitet und sage stellvertretend Danke.

klar, es gibt auch noch welche die schlimmer sind, aber trotzdem:

legt Euch einfach eine Mailadresse zu über die ihr solche Sachen abwickelt und nur dann reinschaut... sonst nicht... und gut ist
 
A

andemande

Guest

Absolut richtig, aber fast alle die was verschenken wollen eine Mailadresse. Mir ist das lieber wie Downloads die mit PUPs und usw. bezahlt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben