Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Anderer Inhalt im Navigator

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich denke die Frage ist eher etwas ausgefallener :D ich arbeite grundsätzlich an Photoshop mit Hintergrund Geräuschen. Dabei ist es egal ob Musik oder der Fernseher. Letztens hab Ich mir die erste Staffel von Dexte r gekauft und hab die im Hintergrund laufen lassen ( Hauptsache Geräusche ^^ ). Aber es wäre auch ganz nett ein zwei Szenen aus der Serie visuell mitzubekommen ohne ständig auf den Player umschalten zu müssen :) Daher die Frage

Ist es möglich den Navigator in PS mit anderem Bildmaterial zu füttern ? Sprich, dass hier die Minaturversion vom Player läuft.
Wäre Toll wenn jemand eine Idee dafür hat und danke schonmal im Vorraus ^^

Photoshop

Du kannst dir mit dem Adobe Configurator eigene Panels bauen und da auch multimediale Inhalte einbauen. Für schnödes Video-nebenbei-laufen-lassen ist das aber totaler Quatsch. Wenn ich keine zwei Monitore hätte, würde ich im Quicktimeplayer einfach "Oben schweben" oder im VLC-Player "Immer im Vordergrund" aktivieren und das Fenster auf die gewünschte Größe skalieren und das wäre schon das, was du so irre kompliziert lösen willst. ;)

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

Mein zweiter Monitor ist leider Kaputt gegangen und Ich brauch noch ne Weile bis ich mir nen Ersatz besorgen kann. Aber du hast recht .. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden