Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anderes Logo - anderes Problem

S

Skissor

Guest

Wow ich bin echt begeistert wie schnell mir geholfen wurde und ich hab' nachgefragt und es wurde gesagt, wenn ich nochmal was frag kommt das nicht dreist rüber! *g* Also werde ich dies mal tun.

Das ganze ist etwas kompliziert und ich versuch es mal darzustellen.
Also es gibt da ein bereits vorhandenes Logo ... gehört einem Bekannten!
Und zwar das:

Dieses wollte/will ich nun neu machen und hab's auf meine 0815-Weise auch schon getan. Resultat pixlig und für Druckerei nicht zu gebrauchen!
Das ganze sieht atm so aus:

Ich hab dafür ein Bild mit so gelbem Rauch ... und da ist das erste Problem. Das ist nicht wirklich groß und ... ich brauch's ja aber auf 300DPI und in guter Qualität. Das Bild ist hier: ist eigentlich ein Wallpaper.
Jetzt hab ich noch die Sonne ... da oben als gif ... in weiß. Ich lad das mal mit hoch:

Gibt's ne möglichkeit ... das oben dargestellte Resultat zu bekommen!? In guter Qualität. Bisher hab ich das nicht geschaftt. Bin aber auch ungeübt was skalieren angeht muss ich sagen. Hab das versucht über Illu > interaktiv Abpausen > groß machen und anpassen > speichern > in PS öffnen mit 300DPI aber dann kann ich's nicht abspeichern als JPEG oder so. Vll liegt des an CS2? Weil ein Freund von mir macht das immer so und es klappt scheinbar.

Im Grunde weiß ich nicht wie ich vorgehen soll ... weil am Ende wär's am besten ich hätte es mit keinem weißen hintergrund + dann soll noch ne Schrift drüber.

Ich hoff das ist nich zu wirr! ^^

Danke für jede Anregung!

Ben

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Anderes Logo - anderes Problem

Mal eine Frage, wieso machst du das nicht im Illu fertig, sondert exportierst du es nach PS...oder habe ich da etwas falsch verstanden???

S

Skissor

Guest

Hab alles geschafft! Danke

Kann gelosed werden.

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

"Super sache der tweek mit kernel export sogar ohne DPI verlußt im Kartoffeldruck"

da bin ich aber auch mal gespannt was das bedeuten soll....
bitte bitte erklärs mir

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden