Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Andrey Razoomovsky Art Work

Ronin1410

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Ich hab letztens Bilder von Andrey Razoomovsky gefunden , die mich total begeistert haben.

Habe Überlegt sowas auch mal zu machen und hab lange rumgegrübelt wie das geht. Aber ich bin nicht so wirklich auf eine Lösung gekommen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man sowas machen kann.

Ich post hier nur mal den Link zum Bild , da ich mir nicht sicher bin ob man sowas einfach so hier Posten darf.




Trotzdem schon mal vielen dank für eure ideen und Hilfestellungen.
 

Photoshop

Ronin1410

Noch nicht viel geschrieben

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Naja nicht direkt von der Fotografie her , auch nicht das mit den Modells. Sondern wie macht der das mit der Milch ? Das das so am Körper ist ? Und so .. naja Real aussieht ?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

sieht mir aus wie flüssiger Kunststoff - sehr spannender Effekt. Und lenkt nicht vom Hauptmotiv ab.

LG
 

madeyemoody

Veteran

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Ich tippe da auf ein 3D Programm!
Aber da kenne ich mich zu wenig aus.
Bzw. kombiniert mit Fotomontage und passenden Ausschnitten der ausgegossenen Milch.

LG
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Hi,

schau mal , ist zwar mit Wasser, ist aber eigentlich Wumpe, Wasser oder Milch ....

Gruß, der GoMeZ
 

northC

Hat es drauf

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Ich denke mal das die Bilder ähnlich wie diese hier von Gisele Bündchen mit einer 3D Software gerendert wurden.


Man kann so etwas auch in Photoshop umsetzen, auch wenn mir das Ergebnis aus diesem Tutorial nicht so gefällt.


Gruß
 

Ronin1410

Noch nicht viel geschrieben

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Ich denke auch 3D Programm. Den mit Fotomontage allein ( zusammenschnippseln mit Bildern von gegossener Milch ) glaube ich ist das kaum zu schaffen , zumindest nicht so wie er es macht. Den die Milch wirkt ja wie "angegossen".

Geht sowas überhaupt mit dem reinen PS ? Denke ehe wenn dann braucht man da plugins wenn es da überhaupt was gibt.
Den die Milch in den Bildern wirkt wie drumgelegt. Es muss ja irgendwie machbar sein.

Bin trotzdem auf paar weitere Antworten gespannt , vielleicht weis ja jemand ein Trick.

@ north C ja und welches Programm und wie macht man es ? :D
mit PS sieht ja schon vielversprechend aus , aber muss dir zustimmen so richtig gut sieht das nicht aus. Aber da muss man vielleicht nur etwas spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

secsea

Guest

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

ich tippe schon auf photoshop. viele fotos von milchpfützen und dann viel dodge&burn. alle Glanzstellen müssen an den richtigen Stellen eingemalt werden.
 

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: Andrey Razoomovsky Art Work

Ich denke das wird auch mit photoshop gemacht worden sein. Evtl mithilfe von Fotos von fließender Milche, welche dann angepasst wurden. Oder durch Brushes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben