Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Android Spiel, Kostenlos] Endless Space Battle

sub

linepx.de

Endless Space Battle


7sPSx4g.png




Auf einer Routinemission von Sozylium nach Assylium wurde dein Raumschiff von irgendwelchen Assys mit einer neu entwickelten Waffe in einer Zeitschleife gefangen.


Dein Ziel: Verteidigen und Überleben!

Durch die Anomalische Zeitverschiebung entstehen sogenannte P-QBS, welche dir durch Aufsammeln bestimmte Attribute verleihen.

Merke dir die unterschiedlichen Farben/ Symbole, um den perfekten Nutzen aus ihnen zu erlangen.




Kurzfassung:
* Top Down Endless Space Battle
* Einfache Steuerung (Tippen der linken oder rechten Bildschirmhälfte)
* Tablet kompatibel
* PowerUps (P-QBS, Betreffen: Größe, Schuss, Geschwindigkeit, Schild)
* Verschiedene Gegner (Auch ein Miniboss)
* Highscore Liste
* Endlose Aktion!





Saemtliche Grafiken stammen von mir, ueber Kommentare wuerde ich mich freuen.
Bin gespannt :)
 

sub

linepx.de

naja, versteckt ist die werbung nicht wirklich.

viele nutzer werden wir hier eh nicht abgreifen, ich bin da eher auf kritik an den grafiken aus, da ich wie geschrieben fuer diese zustaendig bin..
 

Aelfry

Web Developer

Steckt sicher ordentlich Arbeit drin, aber mein Fall ist es überhaupt nicht.
Hab das Spiel nach zwei Minuten wieder deinstalliert.

Zum einen nervt die enthaltene Werbung. Aber viel schlimmer finde ich, dass nach jedem Game Over versucht wird, eine Verbindung mit dem Google+/Google Konto herzustellen (was ich natürlich jedes Mal ablehne).
Hinzu kommt, dass es wenig Spaß macht, wenn man schon nach einem einzigen Treffer Game Over ist.
Mit der Hintergrundmusik will ich gar nicht erst anfangen...

Vielleicht überarbeitet ihr das ganze noch mal.
 

sub

linepx.de

hey, der neuste patch behebt das problem, danke! (dauert ca 1std bis er puplic ist)


Patchnotes:
v.1.09 -
• Google+ versucht nun nurnoch bei eingeloggten Nutzen den Highscore zu übermitteln.


feedback oder kritik zu den grafiken waer noch interessant
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Dann stell doch einfach einen großen Satz Deiner 3D Grafiken und Animationen hier online, so wie das jeder macht, der Feedback möchte, anstatt das ganze Spiel inkl. nerviger Werbung hier anzupreisen. Ich weiß nicht,wie viele Android Nutzer hier rumlaufen,aber selbst wenn ich ein A-Gerät hätte, würde ich das Spiel nicht für eine Beurteilung ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben