Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger Artwork!

ShiiQ

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich habe mir vor ein paar Tagen Photoshop gehohlt und will in Richtug Artwork und Fotobearbeitung. Nun meine Frage. Könnt ihr mir ein paar Tutorials ans Herz legen die ich für Artwork brauche. Wie gesagt bin neu.

Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Anfänger Artwork!

Einfach oben in der navigation Photoshop --> Artwork klicken, schon kannst Du die ganzen Tuts sehen.

ShiiQ

Ja das weiß ich. Jedoch glaube ich nicht das ich wirklich ALLE Tutorials mal gemacht ahben muss.

eXe

Fortune

ich weiß nicht wo da dein problem liegt...
du guckst dir das ein oder andere tutorial an, weißt wies geht und probierst es selber..
hat keiner gesagt dass du alle tutorials dafür gemacht haben musst

ShiiQ

Klar, jedoch bin ich keine Person die gerne Nachbaut. Ich möchte Selbstständig arbeiten und dazu bräuchte ich ein Grundwissen.

eXe

Fortune

dann brauchst du aber grundwissen in photoshop, und nicht in artwork, artwork entsteht erstmal im kopf, dafür braucht man fantasie... überleg dir was du machen willst und probiers umzusetzen, wenn du dabei konkrete probleme hast kannst du die hier äußern und dann wird dir geholfen...
wenn dir die allgemeinen grundlagen in photoshop fehlen musst du dir die grundlagen tutorials hier durchlesen, einfach mal oben in der suche 'grundlagen' eingeben ;)

Arkaron

Und trotzdem ist das nicht schwer. Schau dir halt en paar Sachen aus dem Artwork Bereich hier an. Dadurch lernst du wie du was machst, du musst die Tutorials ja nicht machen, durchlesen und die Tricks verstehen hilft dir dann wohl besser ;)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden