Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger mit Null Ahnung

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger mit Null Ahnung

Also ich muß sagen wenn du mit den Computer klar kommst dann Probier doch mal die Videoworkshops von video2.... oder Galileo....

Die finde ich klasse. Die haben wir mal ne grobe richtung gezeigt
 

M

morupf

Guest

AW: Anfänger mit Null Ahnung

Wenn Du kein HTML lernen willst und einfach nur eine Bildergalerie oder ähnliches bauen willst, solltest Du Dir NetObjects Fusion installieren.

Damit kann man im Powerpoint Stil Webseiten bauen und direkt aus dem Programm ins Web hochladen (FTP Client ist eingebaut).

Eine alte Version gibt es sogar kostenlos. Damit kann man gut anfangen.
Hier findest Du Version 7.5

Auf der Seite ganz nach unten scrollen, dort steht ein Download Link.

Alle HTML Profis werden jetzt die Nase rümpfen, aber für den beschriebenen Zweck ist Fusion wirklich die beste Lösung.

Ich habe übrigens nichts mit dem NOF Club oder mit Fusion zu tun, nutze die Software nur selbst ab und an für Rapid Prototyping und kleine Projekte.

Wenn man damit die ersten Web Schritte gemacht hat, kann man immer noch auf Dreamweaver umsteigen :).
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Anfänger mit Null Ahnung

Super Tipp morupf, Dir sagt 404 bestimmt was?

Gruß, der GoMeZ

edit:

gibt's NetObjects Fusion 7.5 aber wirklich gratis als Download.

Besser aber solltest Du mal hier vorbeischauen.

KompoZer wäre, glaube ich, die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morupf

Guest

AW: Anfänger mit Null Ahnung

Sorry für den Link, der am Ende ins Leere führt.
Hier ist die Seite vom Hersteller mit dem kostenlosen Download der NetObjects Essential Version (entspricht Fusion 7.5):


404 sagt mir übrigens was :). Beim Stammchinesen ist das Schweinefleisch mit süß saurer Soße und Reis :).
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Anfänger mit Null Ahnung

Such dir mal hier die Viedeo Workshops raus zum Aufbau einer Homepage. Das beste Programm zum Aufbauen einer eigenen Page ist immer noch Dreamweaver. Die Fertigbauteile kannste in der Pfeife rauchen. Wenn du aber wirklich sowas haben willst dann geh in das nächste Geschäft und hol dir von Data Becker den Homepagebaukasten. Kostet etwas 20 Euro.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.686
Mitglieder
67.411
Neuestes Mitglied
schobi
Oben