Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Anfänger" sucht Kamera

jimi77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich interessiere mich schon seit längerem für das Fotografieren (nun schon seit einem Jahr) und wollte mir deswegen auch eine eigene Kamera zulegen. Da habe ich mir gedacht wo wäre es besser nachzufragen was ich brauche als hier :)

Ich würde nicht behaupten das ich ein blutiger Anfänger bin, ich habe schon mit einige Male fotografiert (auch mit Spiegelreflexkameras). Ich weiß was Objektive, Belichtung, Brennweite usw. bedeutet. Also ich habe mich schon ein bisschen mit der Fotografie außeinandergesetzt.

Jetzt reizt es mich aber mir eine eigene Kamera zuzulegen .. habt ihr irgendwelche Tipps, Sachen die ich beim Kauf meiner Kamera beachten muss?
Ich will nicht zu viel ausgeben (aber trotzdem was solides haben) und für den Anfang reicht ein Objektiv.

Danke im vorhinein! :)

msblacky

Helper

AW: "Anfänger" sucht Kamera

Hallo,

schau Dir doch das mal an, hilft Dir evtl. weiter.

msblacky

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

Und dann gab es da vor Kurzem schon mal eine Anfrage:

jimi77

Noch nicht viel geschrieben

asoo .. tut mir leid. war wohl zu übereifrig.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden