Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger will weiter kommen, er Fragt!!!

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo ihr Profis,

wer kann mir helfen in dem er mir Tutorials oder Bücher empfiehlt. Ich such Literatur in dem HTML5, PAH, CSS und MySql gelert wird. Am besten in einem zusammenhängenden Projekt. Das Projekt selbst ist egal. Wichtig ist nur das alles bei "A" anfängt und schritt für schritt nachvollziehbar zum ende kommt.

Meine Kenntnisse sind vor 10 Jahren im HTML damals stehen geblieben. Habe zwar ein HP jetzt gemacht aber jeder sagt das das einfach nicht zeitgerecht ist. Habe es verstanden.

goldpixler.de (in Arbeit, soll neu gemacht werden, von mir, zum lernen, kein gewerblicher gedanke dabei)

grüsse
Günter
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Anfänger will weiter kommen, er Fragt!!!

ich würde die video2brain empfehlen. Schau mal bei denen auf die Homepage und such dann im Internet Kritiken zu dem Tutarial, was dir zusagt.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Anfänger will weiter kommen, er Fragt!!!

Danke ihr zwei für euere schnelle antwort, werde mir euer vorschläge zu gemüte führen.

danke
günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben