Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerfotos - bsv24

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

Um nicht immer einen neuen Thread eröffnen zu müssen, werde ich hier immer meine Fotoupdates reinstellen und hoffe weiter auf Lob und vorallem Kritik ;)



Liebe Grüße, Tom.
 

Fotografie

T

tobi89

Guest

AW: Anfängerfotos - bsv24

finde bei manchen bildern der unterschied zu dunkel und hell zu krass was daheist die dynamik fehlt

versuche vllt bei den bildern von oben auf dem fluss
die belichtung mehr auf den himmel bzw einen relativ neutralen helligkeitspunkt zu messen (lassen)
der wald bzw die bäume könnten mehr kontrast vertragen
finde sie sehr matt und ein ticken zu hell..

via photoshop kann man in gewissen umfang (da jpg) die tiefen und lichter einstellen bze durch verschiedene eben und masken diese veränden
dadruch kann zum beispiel
der wald im satten grün dastehen mit kontrasten..und das wasser so bleiben wie es ist.

lg tobi
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Anfängerfotos - bsv24

Also ich finde bei manchen den Kontrast zu gering...

Jedoch fände ich es besser wen dein Logo etwas kleiner wäre, weil ich finde es passt einfach nicht so richtig (wegen der größe)

Mfg
Crazylopp
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Anfängerfotos - bsv24

Der Kontrastumfänge sind in der Tat etwas hoch, die Farben sind auch etwas flau, die Brücke hätte bei den ersten drei nicht drauf gehört.
 

maibs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerfotos - bsv24

Die ersten 3 sind von der camposision für mich zu hoch
Beabeitet müssen noch alle werden so wie die anderen schon gesagt haben (Kontrast und Belichtung)
 

sid312

Definitely Maybe

AW: Anfängerfotos - bsv24

Hej Tom,
ich hätte gerne mehr Fotos von der Brücke an sich gesehen aus verschiedenen Blickwinkeln vielleicht.
Außerdem muss ich Minolta Recht geben, die Farben sind ein wenig blass finde ich. Hatte das bei manchen Fotos auch und habe dann in Lightroom mit der Sättigung rumgespielt... ob das jetzt besser ist liegt dann im Auge des Betrachters ;)
Weiter so!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Anfängerfotos - bsv24

Kann mich nur Minolta00 anschließen, finde die Bilder ziemlich
durchschnittlich. Da bedarf es noch einiger Nacharbeit.

.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Anfängerfotos - bsv24

Hallo Tom,

die Bilder 1,4,6 und 7 als Grundlage für die
EBV sind, wie ich finde, sehr schön geworden!

Du hast auf jeden Fall einen Blick fürs
fotografieren!

Bildbearbeitung musst Du halt noch etwas
üben.

Grüße, Max
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerfotos - bsv24

Bildbearbeitung musst Du halt noch etwas
üben.

Keins der Bilder ist bis jetzt in irgend ner Weise bearbeitet, da ich dafür lieber erst noch ein wenig übe ;)

Aber sobald ich mich damit mehr auseinander gesetzt habe, werde ich die Fotos natürlich gern updaten und auf neue Meinungen gespannt sein ;)

Liebe Grüße.
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerfotos - bsv24

Hab mal ne alte Speicherkarte gefunden, auf der ich einige Bilder aus meinem Urlaub in der Schweiz entdeckt habe. Wie bei den anderen sind alle Bilder unbearbeitet.
Ich hoffe mal wieder auf ein wenig Lob und vorallem wieder auf die Kritik.

Liebe Grüße ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Anfängerfotos - bsv24

Hallo
wenn ich den link anklicke, kommt nur ein Flußbild, das etwas flau ist und unten sind noch Reste der Brücke zu sehen - die finde ich schon störend.
Wo sind die anderen Fotos die hier erwähnt werden, abgeblieben?
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerfotos - bsv24

Hab mal ne alte Speicherkarte gefunden, auf der ich einige Bilder aus meinem Urlaub in der Schweiz entdeckt habe. Wie bei den anderen sind alle Bilder unbearbeitet.
Ich hoffe mal wieder auf ein wenig Lob und vorallem wieder auf die Kritik.

Liebe Grüße ;)

Hier sind die Bilder, wurden bereits gepostet, erste Seite ganz unten ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben