Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerfrage Premiere Projekt in AE bearbeiten

susan2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

nachdem ich in Premiere alle geschnitten habe.

Würde ich gerne die Bildbearbeitung in AE durchführen, meiner Meinung nach
bittet AE da einfach mehr. Das ist aber geschmackssache.

Zum test wie es nachdem alles fertig geschnitten ist aussieht, habe ich mein Premiere Projekt in AE geöffnet. Nachdem ich die Sequenz geöffnet hatte war das sehr chaotisch. Leider werden wohl in Premiere benutzte Effekte nicht mit in AE übernommen.

Auch wird der Anfang nicht mitübernommen sondern setzte erst nach dem ersten schnitt ein.

Mache ich da irgendwas falsch habe ich etwas nicht bedacht. Wie geht AE mit in und out Points um die in Premiere gesetzt wurden?

Vielen Dank

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerfrage Premiere Projekt in AE bearbeiten

Wie hast du denn Dein Projekt nach AE transportiert?
Vom Grundsatz her meine ich muß Premiere das Schnittprogramm bleiben, wo Du einzellne Clips mit Effekten von AE über Dynamic Link einbindest. Dann bleiben auch die Effekte von Premiere erhalten und du kannst am Ende den Film aus Premiere heraus ausgeben.

susan2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerfrage Premiere Projekt in AE bearbeiten

Hi,

wenn ich das mit Dynamik Link machen und es dann über encore mit Menürs etc versehen will wie mache ich das dann.

Die Effekte in AE vergeben und dieses dann wiederrum zum brennen von AE in über Dynamik Link an Encore übergeben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden