Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML

C

Cyberia

Guest

AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML

Da steh rot das wort "im"! linke seite zwischen den links wir über uns und partner
denke das ist einfach nur so dort und muss nur gelöscht werden. Obwohl geradae Quelltext gelesen. Aber ich weiss nicht wo das her kommen könnten. Evtl. von der nav 2 und 3

Hast du davon vielleicht einen Screenshot? Ich kann deinen Beschreibungen nicht ganz folgen.
 

S

SubVoid

Guest

AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML

Ich hab noch paar Rechtschreibfehler:
Unter Leistungen
Wir planen mit Ihnen ihr Traumhaus nach Ihren Wünschen und errichteten
errichten
je nach Mitarbeit die Baukosten um 15 bis 20 % zu Reduzieren.
reduzieren
neue Fassade bis zum neuen Dach erledigen wir preisgünstig für Sie Ebenso erledigen
Fehlt ein Punkt.

Unter Wir über uns
Dennis Erichsen bestand ende Juli 08

Das was CayZ meint hab ich auch nicht gefunden :D
 
C

Cyberia

Guest

AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML

Danke für die Korrekturen, habe es mal übernommen. Man bräuchte echt ne Programm für die Rechtschreibprüfung auf einer Webseite oder im Editor direkt. (mache es mit Notepad++, also nix mit auto vervollständigen und anderen Funktionen)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML

hallo auch, habe jetzt nicht alle einträge gelesen. aber du hast doch firebug installiert ! falls es dir nicht schon jemand geraten hat: nutze firebug für deine css erstellung. er gibt die genau die dateien aus und die zeilen aus die du ändern musst. ausserdem kannst du mit ihm perfekt alle veränderungen im css vorher ausprobieren. viel spaß damit !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben