Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfrage Bildfreistellen

T

Tupa

Guest

Hallo,
ich habe ein Bild vom Opel Zafira Tourer und möchte es gerne Freigestellt haben.
Da ich leider kein Photoshop habe und ich mich mit Grafik bearbeiten garnicht auskenne, habe ich mich hier registriert um meine Frage an die Profis zu stellen.

Es wäre Nett wenn mir jemand das Auto von dem Hintergrund befreien könnte und mir die PSD Datei zu verfügung stellen könnte. Da ich auf der Arbeit über einen Kollegen (der stellt sich immer an) die möglichkeit habe diese weiter zu bearbeiten, wäre es Nett mit PSD Datei.

hier mal das Bild

http://bildupload.sro.at/p/389942.html

vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Anfrage Bildfreistellen

Hallo Tupa,

die beiden Links sind tot wie tot.
Irgendwas klappt da nicht bei Dir. Das kommt wenn man auf link klickt.
Geh mal der Sache nach wo der Fehler liegt.

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403

Sat Jan 28 12:23:01 2012
Apache

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo,
erstmal einen funktionsfähigen Link einstellen.
Ob hier jemand deinem Wunsch nachkommt, weiss ich nicht, denn es wird hier nicht gern gesehen wenn ein neues Mitglied gleich eine Arbeit erledigt haben will.
Dieses Forum gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo havelmatte,

vielen Dank das Du mir die Worte aus dem Mund genommen hast.
Es ist wirklich so und stimmt noch dazu.
Anders kann man dies auch nicht beschreiben.

Lg Britta

T

Tupa

Guest

dieser Link funktioniert.

@ havelmatte
Das habe ich mir fast schon gedacht, Neues Mitglied und will was haben.
Aber ich hoffe das jmnd das doch machen würde.

Ich könnte auch auf der Arbeit den Kollegen Fragen, aber da kann ich bis X Mas Warten bei den Spinner.

@ milkrun
dann sage ich jetzt schonmal Dankeschön

wenn das jemand anderes macht sage ich auch schonmal Dankeschön.

Ich würde es ja selber machen, aber ich habe kein Photoshop und kenn mich mit grafikbearbeiten e nicht aus.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Du solltest dran denken, dass es Leute gibt, die Deinem Nick den echten Namen zuordnen können und dann ist der Weg zum Namen des "Spinners" mitunter auch nicht mehr weit.

Auch im Internet gibt es Umgangsformen, die es zu wahren gilt!

Das mit dem neuen Mitglied und gleich was haben wollen, ist ja geklärt. Da es hier auch eine Rubrik "Auftragsarbeiten" gibt, solltest Du Dich wenigsten bereit zeigen, einen kleinen Obulus zu entrichten.

Scea

Light in the Dark

Du solltest dran denken, dass es Leute gibt, die Deinem Nick den echten Namen zuordnen können und dann ist der Weg zum Namen des "Spinners" mitunter auch nicht mehr weit.

Auch im Internet gibt es Umgangsformen, die es zu wahren gilt!

Das mit dem neuen Mitglied und gleich was haben wollen, ist ja geklärt. Da es hier auch eine Rubrik "Auftragsarbeiten" gibt, solltest Du Dich wenigsten bereit zeigen, einen kleinen Obulus zu entrichten.

Dito. Wenn man sich schon nicht selbst mit der Materie beschäftigen will, dann könnte man die Anfrage stellen und vielleicht einen kleinen Unkostenbeitrag anbieten.

Wir sind hier in einem Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe. "Mach mal" und diese Sache mit der Beleidigung dem Kollegen gegenüber kommen hier nicht so gut an. :rolleyes:

milkrun

Gesperrt

hallo alter,
wenn du mir jetzt noch das ok gibst, daß du der besitzer dieses bildes bist (OPEL Zafira), schmeiss ich die wolken weg. und das mit dem obolus hast du ja gelesen.

greez

Bild entfernt, bitte auf die Markenrechte achten !!! Danke, Minaya.

Zuletzt bearbeitet:

Strdie3

Aktives Mitglied

du scheinst nicht nur ein sehr lockeres Mundwerk zu haben, du hältst auch nichts vom Copyright. Dein Foto stammt doch aus der Opel-Werbung und da liegen die Rechte sicher nicht bei dir.

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

hallo alter,
wenn du mir jetzt noch das ok gibst, daß du der besitzer dieses bildes bist (OPEL Zafira), schmeiss ich die wolken weg. und das mit dem obolus hast du ja gelesen.

greez

Warum veröffentlichst du dann das Bild, wenn du dir nicht sicher bist, wer der Urheber ist??

Gruß Peter

geia1

Aktives Mitglied

Wenn du das Foto von Zafiira selbst gemacht hast kannst du es veröffentlichen. Ich nehem aber an, dass das nicht der Fall ist.
Daher kannst du es nur zu Hause über dein Bett hängen.(ein anderer Platz ist natürlich auch möglich.)

milkrun

Gesperrt

Warum veröffentlichst du dann das Bild, wenn du dir nicht sicher bist, wer der Urheber ist??

Gruß Peter

uupppss, das tut mir jetzt aber leid.......na wie kommt jetz das da rein....tschuldigung !

Bild entfernt, bitte auf die Markenrechte achten !!! Danke, Minaya.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

@milkrun
Kleiner Tip am Rande:
Du solltest die Hinweise zum Urheberrecht ernst nehmen. :uhm:

T

Tupa

Guest

@ Digicam
Das mit dem Spinner macht mir nix, denn das habe ich Ihm schon x mal gesagt und er weis es auch. Mit dem Obulus wäre kein Problem wenn ich wüsste wieviel, und an wem.

@ Scea
Wenn man sich schon nicht selbst mit der Materie beschäftigen will
wollen ist keine frage nur ich habe kein Photoshop und noch nie was mit Grafikbearbeitung am Hut gehabt. Und für jemanden der das kann ist es sicherlich in 5 Minuten erledigt.
und diese Sache mit der Beleidigung dem Kollegen gegenüber kommen hier nicht so gut an
Naja er weis ja was ich von Ihm halte.

Und wegen dem Coüyright, dieses Bild kann doch jeder bei Opel direkt aus dem Konfigurator sich ruterladen und als Hintergrundbild für den Desktop speichern.

Und genau das möchte ich ja, aber ich habe ein dunklen hintergrund und daher brauche ich nur das Auto ohne Hintergrund.

@ milkrun
wenn jetzt noch die Scheiben durchsichtig wären, wäre das io ohne Hintergrund.
wie siht es denn dann wegen den Obulus aus ???

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

uupppss, das tut mir jetzt aber leid.......na wie kommt jetz das da rein....tschuldigung !

Bitte in Zukunft keine Bilder ins Forum stellen die Markenrechte verletzen denn das wird für alle Beteiligten sehr teuer !

Und wegen dem Coüyright, dieses Bild kann doch jeder bei Opel direkt aus dem Konfigurator sich ruterladen und als Hintergrundbild für den Desktop speichern.

Und genau das möchte ich ja, aber ich habe ein dunklen hintergrund und daher brauche ich nur das Auto ohne Hintergrund.

Wenn du ein Bild veröffentlichst und weiter gibst verletzt du das Copyright denn dann geht es über die private Nutzung hinaus ! Also bitte in Zukunft nur Bildmaterial zeigen und an andere weitergeben wenn du die schriftliche Erlaubnis dazu hast.

milkrun

Gesperrt

he tupa, hab dir eine nachricht geschickt ! fang doch nicht an hier über henne oder ei zu diskutieren.

@ milkrun
wenn jetzt noch die Scheiben durchsichtig wären, wäre das io ohne Hintergrund.
wie siht es denn dann wegen den Obulus aus ???

...kein obolus (****** gg). das kannst du nie bezahlen.
.....mal schaun wegen dem glas!...schick mir mal kontakt...ich schiebs dir dann rüber.

greez milky

Bitte in Zukunft den Bearbeiten-Button rechts unten im Post benutzen um Doppelposts zu vermeiden! Danke. Minaya

sensationell !!

Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Bitte in Zukunft den Bearbeiten-Button rechts unten im Post benutzen um Doppelposts zu vermeiden! Danke. Minaya

sensationell !!

Jeder hat sich hier an die Regeln zu halten auch du, und deswegen kriegst du in den Beiträgen die das nicht tun einen netten Verweis von einem Mod.

Und jetzt wieder back to topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden