Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Habe diesbezüglich bei all-inkl schon angefragt und um Lösungshilfe gebeten, nur so ganz werde ich nicht schlau.
Eine Person vom Support sagt, ich solle dies in die .htaccess eintragen, da bei Woocommerce ein Script sein soll, dass auf den Hauptserver temp Dateien auslagern möchte und durch den Code wird dies auf meinen Webspace umgeleitet.
und die andere Person vom Support sagt, sie hat irgendwas eingestellt und es funktioniert nun.
Hmm, guter Rat teuer.
Denn abunzu tritt der Fehler auf, das ich beim Bilderupload einen "http Fehler" erhalte.
Entferne ich aus der .htaccess Datei dies
und lade das Bild erneut hoch, ist dies wunderbar übertragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte aber nun mit diesem Code in der .htaccess dies auch gerne mal testen
nur wie genau muss ich bei FTP Login meine Daten eintragen?
<Benutzer Passwort> oder kpl. zusammen oder doch wieder anderst.
Diesbezüglich finde ich bei Go.gle nichts.
Wäre echt über einen Hinweis dankbar.
Schonmal Danke im Voraus
Aktuelle Daten:
Wordpress 3.8.1
Woocommerce 2.1.2
PHP Version v5.3.18
Habe diesbezüglich bei all-inkl schon angefragt und um Lösungshilfe gebeten, nur so ganz werde ich nicht schlau.
Eine Person vom Support sagt, ich solle dies in die .htaccess eintragen, da bei Woocommerce ein Script sein soll, dass auf den Hauptserver temp Dateien auslagern möchte und durch den Code wird dies auf meinen Webspace umgeleitet.
Code:
php_value session.save_path /www/htdocs/<FTPLOGIN>/tmp/
und die andere Person vom Support sagt, sie hat irgendwas eingestellt und es funktioniert nun.
Hmm, guter Rat teuer.
Denn abunzu tritt der Fehler auf, das ich beim Bilderupload einen "http Fehler" erhalte.
Entferne ich aus der .htaccess Datei dies
Code:
AddHandler php53-cgi .php
und lade das Bild erneut hoch, ist dies wunderbar übertragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte aber nun mit diesem Code in der .htaccess dies auch gerne mal testen
Code:
php_value session.save_path /www/htdocs/<FTPLOGIN>/tmp/
nur wie genau muss ich bei FTP Login meine Daten eintragen?
<Benutzer Passwort> oder kpl. zusammen oder doch wieder anderst.
Diesbezüglich finde ich bei Go.gle nichts.
Wäre echt über einen Hinweis dankbar.
Schonmal Danke im Voraus
Aktuelle Daten:
Wordpress 3.8.1
Woocommerce 2.1.2
PHP Version v5.3.18