Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angemeldet seit 1970??

MrIous

Aktives Mitglied

Ahoi!

Vor kurzem hat tiroler doch den 2000. Post gemacht (auch von mir nochmal herzlichen Glühstrumpf :))

Da hat Herr_D diesen tollen Link gepostet:

Wenn ich jetzt die User nach "Registriert seit" sortiere, steht an erster Stelle ein gewisser "Luke", dieser soll angeblich seit 1970 registriert sein??
Damals gab es doch noch gar kein Internet :lol:

Hab ich was übersehen oder ist das ein System-Fehler?

Ach noch was: Wo finde ich denn eine Auflistung von solchen Statistik Seiten (bzgl. psd-tutorials.de natürlich), habe vor kurzem was ähnliches gesehen, ich glaube das hatte was mit Punkten zu tun...

Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Angemeldet seit 1970??

statistiken findet du im Profil (Reiter "Statistiken")
eine Liste der User findest hier

Hommels

Aktives Mitglied

Wenn ich jetzt die User nach "Registriert seit" sortiere, steht an erster Stelle ein gewisser "Luke", dieser soll angeblich seit 1970 registriert sein??
Damals gab es doch noch gar kein Internet :lol:

Sorry, da liegst Du nicht ganz richtig. Bereits seit 1969 gab es das ARPANET, aus dem später das Internet quasi "hervorging". Es ist aber trotzdem nicht anzunehmen, dass es damals diese Seite schon gab, es sei denn, das P im ARPANET deutet auf die zwei Petri Jungs hin. ;) :D

oxygen

PS Azubine

Sorry, da liegst Du nicht ganz richtig. Bereits seit 1969 gab es das ARPANET, aus dem später das Internet quasi "hervorging". Es ist aber trotzdem nicht anzunehmen, dass es damals diese Seite schon gab, es sei denn, das P im ARPANET deutet auf die zwei Petri Jungs hin. ;) :D

dieser 1970-error hat nix mit apranet zu tun u.s.w.

das is n fehler in der forensoftware - hab ich nämlich auch bei zwei "baugleichen" foren

MrIous

Aktives Mitglied

@Hommels: Hab ich auch bei Wikipedia gelesen:
Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums.
Da das Internet aber eben aus ARPANET nur hervorging, ist es etwas Anderes und somit gab es 1970 noch kein Internet :p
Außerdem ist es erst seit 1993 allgemein nutzbar :p

so, genug klug-geschissen.

Die Erklärung von JonJonson ist plausibel, einfach und passend, vielen dank :blumen:

@sokie: Danke, genau diesen Link habe ich gesucht :)
Wo finde ich denn diesen Link? Oder ist der nur für Mods sichtbar?
Habe mich schon halb tot gesucht im Forum :rolleyes:

sokie

Mod | Web

zum Beispiel über "punkte aktualisieren" oben links - und dann "Top - Liste der besten User gibt es hier!" in der zweiten box unten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden