Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ani Gif verlängern

senpf

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich arbeite mit PS CS3 und bin gerade dabei das erstemal eine GIF Animation damit zu erstellen.
Nu habe ich folgendes Problem, dass die länger der gif nicht ausreicht und ich gerade verzweifelt am suchen bin, diese zu verlängern. Der Arbeitsbereich ist einfach zu kurz.

Hilfe!! Stehe kurz vorm nervenzusammenbruch! :'(

Liebe grüße 8)

Edit wollt noch mal fragen, ob jemand noch Tutorials für coole effekte kennt. Die hier auf der Seite sind ein bischen zu "standart". ;)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

senpf

AW: Ani Gif verlängern

Aaaaaah DU BIST DER BESTE!! :lol: 1000 dank!
Genau das habe ich gesucht. Jetzt bin ich auch wirklich wieder gechillt... 8):nick:

senpf

AW: Ani Gif verlängern

Sorry für Doppelpost, aber eine Anfängerfrage hätte ich noch...
Was kann ich mit "Stil" in der Animations Zeitleiste anstellen? Habs leider noch nicht raus.

Erleichterte Grüße ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden