Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ania [Schowroom]

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Ania [Schowroom]

Sorry, geht wirklich nicht als gut durch. Ich sag nur mal einen Punkt zum ersten Foto: da liegt genau die falsche Hand auf dem Knie.
Posing erfordert Planung und/oder Erfahrung. Da gibt es genügend Literatur dazu.
 

Fotografie

AW: Ania [Schowroom]

Planung auf alle Fälle, jedoch Erfahrung?
Erfahrung kommt ganz von alleine, aber zugegeben, habe ich dieses Thema bisher stiefmütterlich behandelt,- magst du mir mehr davon erzählen?
Ich wäre dir sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ania [Schowroom]

Heute habe ich diesmal mit zwei Softboxen und weißen Hintergrund gearbeitet.



Bin über eure Meinung sehr Dankbar..

Kuss eure Ania
 

R_O_S

R_O_S

AW: Ania [Schowroom]

Heute habe ich diesmal mit zwei Softboxen und weißen Hintergrund gearbeitet.



Bin über eure Meinung sehr Dankbar..
Kuss eure Ania
Die Schärfe im Gesicht ist nicht gut. Der Abstand des Modells vom Hintergrund müßte größer sein, damit Details vom Hintergrund nicht zu sehen sind. Auch der Untergrund bei den Füssen sollte härter sein, damit es keine Falten gibt. Die Ausleuchtung könnte noch heller sein, entweder dichter ran oder andere Watt. Das Foto ist ja wohl eher eine Probeaufnahme - die Stellung ist ansonsten nicht gut, verschlossen und wirkt dadurch sehr krampfhaft.
 

R_O_S

R_O_S

AW: Ania [Schowroom]

Planung auf alle Fälle, jedoch Erfahrung?
Erfahrung kommt ganz von alleine, aber zugegeben, habe ich dieses Thema bisher stiefmütterlich behandelt,- magst du mir mehr davon erzählen?
Ich wäre dir sehr dankbar.

Soll ich ganz ehrlich sein, so etwas würde ich nicht machen. Eine schöne Pose in roter Kleidung vor schwarzem Hintergrund ohne weiteren Schnick-Schnack ist viel ausdrucksstärker. Der Mensch ist immer schön, so wie er ist und egal mit welchem Alter. Weniger ist einfach mehr.
Nun wirst Du Dich fragen, woher meine Besserwisserei, wo ich keine Fotografin bin. Ich habe über 2 Jahre im guten Verein bei Akt, Porträt und Fashion mitgemacht und dort viel gelernt, auch über Belichtung, Objektive und so. Kleiner Tipp - Schau mal bei "derArt Magdeburg". Unser Kurator veröffentlich ab und an sehr gute Fotos.
 
AW: Ania [Schowroom]

Hm danke Rosemarie,

Deine Kommentare haben mir schon mal sehr geholfen.
Ich denke das ich sie gut umsetzen kann.

auf die Seite werde sicher vorbei sehen,- sory das ich einige Zeit nicht geantwortet habe, da ich mehrere Projekte habe, bin ich erst jetzt wieder in das Forum reingekommen.

ganz liebe Grüße aus Wien
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben