Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animate CC Clicktag

S

Seeflaneur

Guest

Einen schönen guten Abend,

ich lerne mich gerade in Animate CC ein und sollte direkt einen HTML5 (dieser Sprache bin ich ebenfalls nicht mächtig) Banner erstellen. In diesem Banner muss der Clicktag nach IAB Standart eingebunden werden:

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss eine Schaltfläche erstellt werde. Dann komme ich jedoch nicht weiter. Könntet ihr mir bitte sagen, wo genau ich diesen Code einbinde? Ich danke jetzt schon vielmals für eure Hilfe!

Beste Grüße

Myhar

Hat es drauf

Wo steht auf der verlinkten Seite etwas von Clicktag?

Durchstreichen geht nicht? Es war noch zu früh :-D Da geht es sehr wohl darum. Verzeihung!

Zuletzt bearbeitet:
S

Seeflaneur

Guest

Entschuldige bitte, ich verstehe nicht ganz die Frage. Der Link müsste eigentlich zu der Seite folgen "Clicktag für die Einbindung der Werbemittel via iFrame". Tut er das nicht?

Viele Grüße

Myhar

Hat es drauf

Entschuldigung, da war es wohl noch zu früh und ich war zu voreilig.
Ich meinte Schaltflächen, oder meinst du damit die Links? Du erstellst den Link und übergibst dann laut der von dir verlinkten Seite die Parameter.
In dem verlinkten HTML-Beispiel sieht man doch sehr gut, wo welcher Code eingebunden wird.

Kannst du jemanden damit beauftragen, dass er das für dich macht? Schließlich geht es ja auch um Werbungen, da sollte doch Geld vorhanden sein?

S

Seeflaneur

Guest

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde einmal schauen, ob es jemand für mich machen kann. Natürlich würde ich es auch gerne selbst verstehen und den Code analysieren können. Mein Laien-Auge erkennt leider noch nicht, wo welcher Code eingebunden wird.

Ich hätte noch eine kleine Frage. Meiner Banner ist klickbar und führt auf eine Zielseite. Beim ersten Klick öffnet sich die Zielseite 1x. Wenn ich den Banner erneut anklicke, öffnet sich die Seite mehrfach. An was könnte das liegen?

Beste Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden