Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation beschleunigen (fps) CS3

S

Skipperx

Guest

Hi, hab bisher bei der Suche nix gefunden dazu...

ich möchte gern eine animation machen die flüssig läuft. Vllt so 20-25 Bilder pro Sekunde, kann man das in PS CS3 irgendwo einstellen? hab nix gefunden bisher..

zu sehen is das bisherige bild auf ...ich meine dort den Header Banner oben, aber ein bissel geduld..ist eine verzögerung von 15sek drin, aber diese animation möchte ich beschleunigen....

danke im Vorraus schonma ;)

Photoshop

StephanD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation beschleunigen (fps) CS3

Hallo,
ich steh vor dem selben Problem. Wie schaff ich des, dass ein animiertes Gif relativ flüssig läuft? In ImageReady kann ich ja nur auf 0,1 Sek schalten...

Vielen Dank schon mal im voraus.

Tack

^^

Holla

Eigentlich recht fix zu erledigen:

1. Oben in der Leiste WORKSPACE -> VIDEO & FILM auswaehlen.
2. Die Timeline (AnimationLine) erscheint.
3. Unter den PreviewBildern die gewuenschte Dauer eines Frames einstellen.

-. bei gedrueckter Shift-Taste lassen sich alle Bilder markieren.
-. mehr Einfluss auf die Timeline :

That's it!

Boje Tack

Zuletzt bearbeitet:
S

Skipperx

Guest

ok habs gefunden, reicht ja auch wenn man nur oben auf "Fenster->Animation" geht...

aber sind standardmäßig 30fps drin? wenn ja müsste meine animation ja ultrafix zuende sein mit den 22 frames... aber schonma thx Tack :)

Tack

^^

Du kannst bei Webgrafiken beruhigt auf 17-18 Bilder/Sekunde runtergehen, das menschliche Auge wird dieses bereits als "fluessig" wahrnehmen.

Boje Tack

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden