Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Animation : Glühende Partikel

firesale

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe letztens eine Seite gefunden und da interessiert mich die Animation die in den Header eingebaut ist.. Also diese Teilchen, die sich bewegen und zu glühen scheinen. Ich hab schon mal in der SuFU geguckt, aber nichts brauchbares gefunden. Bitte nicht haun wenn doch was da ist ;-)

hier einmal ein link zu der Seite :

Wenn jemand einen Tipp hat, wie man so eine Animation hin bekommt, dann immer her damit :)

Mfg

Photoshop

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Animation : Glühende Partikel

Mit After Effects is das Kein Problem: Einfach Punkte zeichnen und animieren, oder Partikelsystem aufbauen und dann den Effekt Glühen drüber und fertig.

In PS würd ich einfach nen roten Punkt machen und animieren. Danach die Ebene duplizieren und eine davon weichzeichnen und den Ebenenmodus auf Überlagern oder so stellen.

zoomzoom

Designer

in Flash geht das am einfachsten.

nen punkt machen und den animieren. such mal im Internet nach Partikel +Flash.

vielleicht findest du auch hier was:

zoomzoom

Designer

Adobe® Flash® CS4 Professional ist die führende Authoring-Umgebung für interaktive Erlebnisse. Sie bietet leistungsstarke Werkzeuge für Animation und Zusammenarbeit sowie für die Bereitstellung auf verschiedensten Geräten und Plattformen.

Zitat Ende (Animation, Multimedia | Adobe FlashCS4 Professional)

Flash begegnet dir auf jeder Seite wo Animationen oder Effekte ins Spiel kommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden