Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation im Sketch-Look ohne jedes Bild zeichnen zu müssen?

superjessops

Noch nicht viel geschrieben

Hi liebe Leute!

Ich würde gerne eine kleine Animation im "Sketch-Look" erstellen, in etwa so soll die Art der Animation aussehen:

Leider habe ich keine Idee, wie man sowas anstellt. Daher erstmal die Frage, ob das in Flash so überhaupt möglich ist, ohne jedes einzelne Bild zeichnen zu müssen. Meine Figuren sollen nicht immer aus der gleichen Perspektive zu sehen sein, sondern sich eben auch drehen etc. Schätze, da komm ich ohne alle Bilder einzeln zeigen nicht herum, oder?

Und zweite Frage ist, wie ich diesen Look hinbekomme, also dass es wie gezeichnet aussieht und sich in ständiger Unruhe befindet (ähnlich wie auch in den Red-Bull Werbungen).

Danke schonmal!
Liebe Grüße!

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Software deiner Wahl ist After Effects. Und war soll ich sagen, genau dazu bringen wir heute noch ein Training raus. Schau mal hier:
https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/after-effects-fuer-einsteiger--193

Das Textflackern, die Überlagerungen und Bildwechsel, die bewegenden und fallenden Elemente, sogar der Sketch-Look der Grafiken ... genau das wird alles in unserem Training erklärt. Was für ein Zufall.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden