AW: Animation Lernvideo und Fragen zu R11.5 ,bzw R12
Ach der Uli Staiger Workshop - sach doch dat Du den von hier meinst
Da musst Du nur dem
Banner hier oben drüber folgen
Wenn Du nur die kostenlosen Parts aus dem Tutorial-Bereich von PSD runterlädst, ist der Workshop nicht vollständig (ja da gibt es auch einige Videos von der DVD).
Da Du aber die DVD zeigst, meinst Du wohl den kompletten Workshop aus dem Shop bzw. das R12 "Update".
Jetzt ist noch die Frage, welche Animations-Videos Dir fehlen.. Um Dir auch den Rest aus der Nase zu ziehen, rate ich mal ins Blaue (wäre aber doch einfacher, wenn Du genauer beschreiben würdest, was Du eigentlich meinst):
Wenn Du die Downloadversion hast und das R12 Update in den gleichen Ordner kopierst wie den R11.5 Workshop, scheinen auf einmal die Grundlagenlektionen zu fehlen, da das Menü überschrieben wird. Sollte man also nicht tun.
Wenn Du generell Lektionen zur Animation meinst - die gibt es auf der DVD I nicht. Erst im R12 Update wird hier und da auf Animation eingegangen, und das nur im Zusammenhang mit MoGraph.
Da Du aber "es fehlen
die Animation Lernvideos" schreibst, liest sich das, als gäbe es ganz bestimmte und die fehlten Dir?! Auf der DVD sind schlicht keine drauf. Uli Staiger ist Fotograf und montiert 3D und Realbilder zusammen. Von ihm ausgefeilte Animationslernvideos zu erwarten, ist wohl etwas fehl am Platz (sorry Uli, nicht bös gemeint). Ab davon würde die DVD dann doppelt so groß - Animation allein ist schon ein riesiges Lerngebiet.
Richtig geraten?