Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation von Lautsprechern

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

Moins Leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wie man due Lautsprecher boxen so animiert das es so aussieht als würden sie funktionieren.
das ist die Box aber ich habe noch eine andere
ich würde mich über hilfsbereite Leute freuen.
danke im voraus

Photoshop

Lexano

AW: Animation von Lautsprechern

Das ist sehr hilfreich aber ich bin nciht der beste in englisch kannst du mir mal sagen was blur und motion blur
gibts vielleicht deutsche seiten wo man nachgugen kann???

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hier mal ganz schnell und übertrieben:D Die Membrane auf einer neuen Ebene freistellen dann Filter > Verzerrungsfilter > Wölben, danach die Animation erstellen.

Lexano

vielen dank ich habe es hinbekommen
habe noch eine frage mann kann jez das bild ja nicht als jpeg abspeichern sond geht die animation ja nicht ne
ich bastle grade ein youtube channel design aber den kann man ja nur als jpeg hochladen weis einer wie man das so mach das man auch bei dem jpeg format die animation funktioniert oder ghet das gar nicht

Shuilar

prof. herr. Betatester

also jpg geht nicht animiert ... wenn dann gif ... aber das geht ja wohl nicht ....

sirector

Animation mit jpg funktioniert nicht. Könntest aber mal mit swf probieren, also als flash.

Lexano

wenn ich es aber als Gif abspeicher ne ist trozdem keine animation zu sehen wenn ich das bild öffne woran kann es liegen

Lexano

Press ok to apply the blur, repeat this step for layer speaker 2 but only this time CHANGE THE ANGEL of the motion blur. Once you have blurred both speaker layers hide them by clicking on the little eye icon. Now goto “file > edit in image ready”

das steht bei dem tutorial von jenni aber ich versteh das nicht so ganz alle anderen schritte ausser den versteh ich. kann mir jemand erklären was da gesagt wird oder getan werden muss

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

Hab hier noch ne seite mit hunderten von Tutorials (extra nur für animationen) gefunden ;)

Shuilar

prof. herr. Betatester

@speichern
Also bei mir hat das mit "Für Web und Geräte speichern" geklappt.

Probier das mal aus, aber überschreib auf keinen Fall Deine Datei (sollte eigentlich eh nicht funktionieren *g*)

Dann öffne das Teil mal im Browser. Wenn es sich bewegt, dann hat es geklappt ;)

LG
Shuilar

Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

Press ok to apply the blur, repeat this step for layer speaker 2 but only this time CHANGE THE ANGEL of the motion blur. Once you have blurred both speaker layers hide them by clicking on the little eye icon. Now goto “file > edit in image ready”

das steht bei dem tutorial von jenni aber ich versteh das nicht so ganz alle anderen schritte ausser den versteh ich. kann mir jemand erklären was da gesagt wird oder getan werden muss

drück 'ok' um die Unschärfe anzuwenden,wiederhoke den schritt auf dem layer speaker 2, nur dabei den Winkel der Bewegungsunschärfe verändern. Nachdem du so beide speaker ebenen bearbeitet hast, blende sie durch einen klick auf das 'Auge' sybol aus, Nun gehe zu Datei > Image Ready

TomT

der mit dem Pixel schanzt

wenn ich es aber als Gif abspeicher ne ist trozdem keine animation zu sehen wenn ich das bild öffne woran kann es liegen

wenn Du in PS eine gif-Datei aufmachst wird nur ein Frame geladen, die anderen werden nicht geladen und man findet sie deshalb auch nicht im Animationswerkzeug (eigentlich schade)

Lexano

wenn ich für web und geräte speicher anklicke dann sagt PS das es nicht mehr reagiert und dan stürtzt es ab

Shuilar

prof. herr. Betatester

wenn Du in PS eine gif-Datei aufmachst wird nur ein Frame geladen,

Du musst auf Importieren -> Videoframes in Ebenen gehen.
Dort dann bei Dateiname *.* eingeben und Deine gif-Datei öffnen.
Dann klappts auch mit der Animation ;)

wenn ich für web und geräte speicher anklicke dann sagt PS das es nicht mehr reagiert und dan stürtzt es ab

wahrscheinlich hast Du zu viele Einzelbilder ... reduzier die mal auf ein Minimum. Gif ist nicht gerade das Luxusformat für Animationen

LG
Shu

Lexano

Du musst auf Importieren -> Videoframes in Ebenen gehen.
Dort dann bei Dateiname *.* eingeben und Deine gif-Datei öffnen.
Dann klappts auch mit der Animation ;)

das versuch ich die ganze zeit aber es geht nciht kannst du mir das in einzelnen schritten erklären wie man anfäng und als was man es zum schluss speichert bitte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden