Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation

N

Nwalf

Guest

Guten Morgen,
folgendes Problem: Ich möchte eine Animation erstellen. Nun bin ich in ImageReady. Nun dupliziere ich das erste Bild. Jetzt möchte ich die Position von einem Objekt in Bild 2 ändern. Doch er übernimmt mir die Positon in Bild 1 ebenfalls. Wie kann ich dies abschalten?

Meine zweite Frage wäre: Wo kann ich den Zeitabstand zwischen den einzelnen Bildern ändern?

Im Voraus dankeschön.

Grüße

Photoshop

N

Nwalf

Guest

AW: Animation

Wenn man in der Sufu nur etwas finden würde, dass meine Fragen beantwortet..... :)

Ich zumindest finde nichts...

N

Nwalf

Guest

AW: Animation

Super dankeschön für die ausführlichen Antworten mit Bildbeschreibung Xershoxx und Jenni ;)

Wenigstens gibt es noch ein paar Leute, die nicht auf eine sinnlose Suchfunktion verweisen *hust*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden