Hallo..
Bin noch ziemlich am Anfang der Video-Bearbeitung. arbeite allerdings schon ein paar Jahre mit Photoshop.
Und ich hab letztens ein Video gesehen was schon alt ist aber wo mich die Effekte echt total verwirrt haben und seit dem Tag suche ich ein Programm mit dme ich solche möglichkeiten habe..
Hier mal das Video :
YouTube - Aggro Ansage 2 -Sido,Bushido,B-Tight
Ich würde gern wie am anfang diese flugzeuge und all sowas erstellen
Vielleicht kennt jemand da eine möglichkeit sowas zu erstellen..
Damals haben "Aggro" ja weder Geld noch irgendwas anderes zur verfügung gehabt als das was kumpels hatten..
Und daher kann das ja auch nicht sooo anspruchsvoll sein..
Vielen vielen Dank im vorraus !
Der Preis des Programms ist egal da ich unbedingt mit 3D Effekten vorwärts kommen muss und sowas genau das wäre was ich suche..
Wer CS4 Kaufen kann hat dafür auch Geld
Bin noch ziemlich am Anfang der Video-Bearbeitung. arbeite allerdings schon ein paar Jahre mit Photoshop.
Und ich hab letztens ein Video gesehen was schon alt ist aber wo mich die Effekte echt total verwirrt haben und seit dem Tag suche ich ein Programm mit dme ich solche möglichkeiten habe..
Hier mal das Video :
YouTube - Aggro Ansage 2 -Sido,Bushido,B-Tight
Ich würde gern wie am anfang diese flugzeuge und all sowas erstellen
Vielleicht kennt jemand da eine möglichkeit sowas zu erstellen..
Damals haben "Aggro" ja weder Geld noch irgendwas anderes zur verfügung gehabt als das was kumpels hatten..
Und daher kann das ja auch nicht sooo anspruchsvoll sein..
Vielen vielen Dank im vorraus !
Der Preis des Programms ist egal da ich unbedingt mit 3D Effekten vorwärts kommen muss und sowas genau das wäre was ich suche..
Wer CS4 Kaufen kann hat dafür auch Geld