Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animationsfilm der FH Offenburg m.gp2

roweso

sehr verärgert

Nach 1.32 habe ich abgeschaltet. Das ständige fokusieren nervt und das Ruckeln tut weh.
Sorry, aber dies ist mein persönlicher Eindruck.
Grüße

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht folgende Kritikpunkte:
- für einen Animationsfilm ist der Bilderfluss viel zu abgehackt
- damit keine flüssige Darstellung des Themas.
- Animiert wurde das wahrscheinlich über einzelne Fotografien, die zur Animation "zusammengenagelt" wurden. Genau das sieht man aber sofort.
- durch die wenigen Bilder die animiert wurden, wird man nicht dazu verleitet, das Video zu Ende zu schauen. Ich hab es dennoch getan.
- für die Produktion wurde offensichtlich zu wenig Zeit investiert.

Für gute flüssige Bewegungen als Beispiel für einen guten Animationsfilm sei dem TE der Animationsfilm "Shawn das Schaf" an das Herz gelegt.

Müßte ich (was ich Gott sei dank nicht muss!) diesen Film bewerten bekäme er von mir ein Befriedigend und damit eine 3. Das Thema Puppen düster darzustellen ist sehr gut gelöst.

Das sind meine Anmekrungen dazu unabhängig dazu ob es mir gefällt oder nicht und....
es gefällt mir an sich,

Grüße

turik_ab

Macht sei mit dir

Danke für euer Feedback, ist schon gut :) ich bin Kritikfähig. Die Produktion an sich verlief nicht ganz nach Plan und zeitlich gesehen würden wir auch mehr machen - andere Projekte haben uns beeinträchtig... was das Ruckeln anbelangt war das ein Fehler in der Absprache, die Szenen wurden mit 24fps gerendert, bei der überarbeitung wurde das nicht beachtet, es wurde fröhlich drauf los gewerkelt und anschließend mit 25fps gerendert.
Aus Fehlern lernt man :)

@leveler
da stimme ich dir zu. Jeder schmeckt anders.
@Strdie3
mit solchen Statement's würde ich in dem Forum aufpassen, ich seh es gelassen. Immerhin weiß ich was ich gemacht habe, wenn du mir was besseres zeigst können wir quatschen ;) es kommen noch einige Semester, weiß nicht wie es bei dir ist...

Jeder hat seine Meinung, deswegen ist mir eigtl. wurst was du davon hälst. Haters gonna hate

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden