Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Animiertes Fotoalbum

M

misto62

Guest

Liebe C4D Freunde!

Eigentlich bin ich ja noch Anfänger :uhm: und bekomm das einfach nicht hin:

Ich möchte ein Fotoalbum erstellen, dass sich öffnet, einige Seiten durchblätter und dann ein Bild Präsentiert.

Ich brauch das für ein Hochzeitsvideo. Ich hab überall schon herum gegoogelt und auch bei euch - aber leider nix gefunden.
Hab auch gehört, das kann man mit Bones machen - äh ja und wie?

Wäre euch Dankbar für eure Tipps :D!

Liebe Grüße

B

barri

Guest

AW: Animiertes Fotoalbum

Ich könnte dir jetzt keine konkrete Lösung geben, aber bevor du verzweifelt versucht, das mit c4d zu realisieren, rate ich dir zu einem anderen Programm!
Meistens gibt es genau so eine Szene in diversen Programmen schon als fertige Vorlage, wo nur noch die Bilder reingeladen werden müssen.
Wie gesagt ich könnte dir jetzt auf die Schnelle kein Programm nennen.

Viele Grüße
Barri

M

misto62

Guest

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!

Schaut schon mal gut aus - aus dem läßt sich ja vielleicht etwas machen!
Danke!:)

Wäre eine Möglichkeit. Was ich nur weis sind diese Programme soweit unflexibel, dass ich dieses dann nicht in meinen Film einbauen kann oder?

LG
misto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht, ob dir mein Hinweis wirklich helfen wird. Aber der beste Weg wäre, es mit Flash zu realisieren. Aber auch das geht nicht in 5 Minuten, da müsstest du auch etwas Zeit zur Einarbeitung investieren.

B

barri

Guest

Achso, es soll in einen Film. Willst du denn dieses Fotoalbum richtig in ein Film einfügen, sodass es "realistisch" z.B. auf einem zuvoraufgenommenen Schreibtisch liegt?

Viele Grüße
Barri

B

barri

Guest

Wann ich mich nicht täusche hatte Magix Video Deluxe 15 Premium diese Funktion!
Genau so ein Programm (oder sowas ähnliches) meinte ich. Ich fände das zu viel aufwand in c4d, aber wenn man ne "Herausforderung" sucht macht man das ja gerne in c4d;)

Viele Grüße
Barri

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

man Kann bei Magix machen hab gerade nachgesehn unter Blenden -> dann 3D.

Wann du nicht Magix hast dann lad dir Demo Version und wann du es gemacht hast wandele es in Avi und so um! Damit du es dann weiterverwenden kannst.

Hoffe ich könnte Helfen ;)

M

misto62

Guest

Liebe Freunde!

Ich Danke Euch für eure Bemühungen und Tipps.
Ich finde es echt cool, wie schnell man Hilfe bei euch bekommt.:D

Vielleicht schau ich mir mal die Demo von Magix Video De Luxe an - aber der Link von Cubeman hat mir da schon sehr weitergeholfen!:lol:

Es gab ja auch einmal bei Ulead Video (keine Ahnung welche Version) auch schon mal ein tolles Photoalbum. Nur leider seit dem das Corel übernommen hat, hat die Software an Qualität massiv abgebaut.

Und obwohl du ein "teures" Adobe CS4 Premium Production besitzt, gibts dafür nix. Typisch Adobe - brauchst wahrscheinlich noch zusätzliche Software von denen???:mad:

Ich bleib aber dran - und wenn ich mit Eurer Hilfe dann doch eine Lösung gefunden habe, werde ich es natürlich euch zur Verfügung stellen!

Danke für Eure Hilfe

misto:)

Liebe C4D Freunde!

Ich hab die Lösung! Hab eine C4D-Datei und ein Avi ins Forum gestellt (c4D Animiert) als kleine Hilfe für weitere Konstruktionen ;) und Ideen.

Danke für eure Hilfe!
misto:D

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden