Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animiertes JPG?

O

opfakillanoob

Guest

Hallo, ich bin neu Hier wie ihr sicher seht :D
zu allererst mein name: ich bin knapp 20 Namen durch und keiner ging beim Registrieren also sry wegen dem Kack namen :D

ok zu meiner frage,
Ich suche einen Weg, wie ich ein JPG Animieren kann ODER ein Gif in ein JPG Umwandeln kann ohne die animation zu Verlieren.

Wozu brauche ich das? Ganz einfach ich Bastel an einem neuen Client für das Spiel Metin2 und möchte eine Animation in dem Startfenster einbauen Das Problem dabei: der Client akzeptiert ausnahmslos JPG...

Also kann mir Hier jemand Helfen??

MFG
Lukas

Ps.: Habe Photoshop CS4 und ein Kumpel hat CS5 und mit ist eig egal welches Programm ihr mir empfehlt irgendwie komme ich schon dran / Testversion oder kaufen :D )

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Animiertes JPG?

in welcher weise willst du ein jpg animieren? das ist ein bild, daß du maximal in einem rahmen herumfahren lassen kannst. gif in jpg= ein statisches bild.

Dissolution

Freund und Helfer

Das .jpg -Format beherrscht leider keine Animationen, Alternativen wären wohl .gif oder aber ein animiertes .png (*klick*), wobei letzteres wenig Sinn macht, da es leider im Internet-Explorer und einigen (fast allen gängigen) anderen Browsern nicht dargestellt wird :(

Zuletzt bearbeitet:
O

opfakillanoob

Guest

Also ich habe mir das so inetwa vorgestellt, das in dem Rot Markierten Bereich ein minni Video ( ca 20sec oder so) in einer Endlos-schleife abläuft ( die ServerListe kann ich dann Verschieben und anpassen, die ist auch nicht im eigentlichen Bild dabei.
hier das Bild

MFG
Lukas

Hab ich doch gesagt oder? Als login Fenster in einem Spiel Client... das problem dabei ist eben das der Client nur JPG Akzeptiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Für welchen Zweck? Als alleinstehendes Bild auf einem Rechner? In einer PP-Präsentation? Im Netz auf einer Website?
Da müssten schon mehr Infos her ;)

cebito

undefined

Alles schön und gut, wie du es dir vorgestellt hast, aber wenn dein Client nur .jpg akzeptiert ist es nunmal nicht machbar. Aus die Maus, ich mach hier zu, da gibt es nix weiter zu reden.

- Thread geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden