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luftballon
Guest
Hallo Leute
Ich arbeite seit einiger Zeit an der Animation eines Spielewürfels in Cinema 4D. Die Animation besteht aus Drehen und Bewegen, sodass es später in etwa wie ein Würfelwurf aussehen soll. In Cinema klappt auch alles wunderbar.
Nun mein Problem: Wenn ich den Würfel per .fbx Format in Unity reinladen will, erscheint dieser zwar im Projektfenster, ich kann ihn auch der Szene hinzufügen & ihn sehen, aber wenn ich in das Spiel hineingehe, ist er plötzlich verschwunden...
Das Seltsame ist, dass ich zuvor eine Animation ausprobiert habe, bei der sich der Würfel nur um 45° dreht, aber derselben Stelle bleibt. Das hat in Unity reibungslos funktioniert...ich konnte das Objekt sehen und die Animation wurde auch einwandfrei abgespielt.
Hat von euch vllt. jemand eine Idee, woran das liegen kann? Es liegt doch sicher nicht daran, dass ich den Würfel nun bewegt habe, oder? Das wäre ja irgendwie schwachsinnig...
Danke schonmal im Vorraus, grüße
luftballon
Ich arbeite seit einiger Zeit an der Animation eines Spielewürfels in Cinema 4D. Die Animation besteht aus Drehen und Bewegen, sodass es später in etwa wie ein Würfelwurf aussehen soll. In Cinema klappt auch alles wunderbar.
Nun mein Problem: Wenn ich den Würfel per .fbx Format in Unity reinladen will, erscheint dieser zwar im Projektfenster, ich kann ihn auch der Szene hinzufügen & ihn sehen, aber wenn ich in das Spiel hineingehe, ist er plötzlich verschwunden...
Das Seltsame ist, dass ich zuvor eine Animation ausprobiert habe, bei der sich der Würfel nur um 45° dreht, aber derselben Stelle bleibt. Das hat in Unity reibungslos funktioniert...ich konnte das Objekt sehen und die Animation wurde auch einwandfrei abgespielt.
Hat von euch vllt. jemand eine Idee, woran das liegen kann? Es liegt doch sicher nicht daran, dass ich den Würfel nun bewegt habe, oder? Das wäre ja irgendwie schwachsinnig...
Danke schonmal im Vorraus, grüße
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