Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anker setzten im selben Dokument

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo liebe Communety

Beschreibung meines Problems

Ich möchte gerne bei eBay sachen versteigern und nutze daher bei der Artikel Beschreibung die HTML Option. Ich habe mir ein Design erstellt und RollOver Buttons. Alles funktioniert Perfekt bis auf das verankern Hyperlinks im selben Dokument. Um eventuelle Fragen vorzubeugen ein Paar Informationen über meinen Account :

Ich bin geprüftes mitglied
Besitze eine Gewerbliche Anmeldung
Ich habe mir die FAQ über das benutzen von Scripts , Htmlcodes , Css durchgelesen.

Auf seiten Ebays sollte es daher kein Problem darstellen diese Methode zu verwenden. Ich habe auch bereits eine Support Anfrage gestellt mit der vertrösteten Antwort , das sie mir in diesen Bereich nicht weiter Helfen können und das ich mich an sogenante geprüfte eBay Designer wenden solle. Jedoch kosten die wiederum Geld , warum für etwas bezahlen wenn mans auch selber kann?

Meine Frage daher !

Gibt es eine andere Möglichkeit auser die Anker Methode?
Ich habe heraus gefunden wenn ich bei Ebay etwas verankere ist der Hyperlink einfach leer mit dem # Zeichen. Daher gehe ich mal davon aus das es so nicht funktioiert. Natürlich habe ich überprüft ob es auf meinen Webspace funktioniert. Ich habe schon des öfteren eBay Auktionen die die Ankermethode verwenden bzw. eine andere Art davon. Leider kann man sich den Quellcode anzeigen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir in diesen Fall weiter helfen!

Mfg Messiahs
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Anker setzten im selben Dokument

Jedoch kosten die wiederum Geld , warum für etwas bezahlen wenn mans auch selber kann?
Du kannst es aber ja nicht!:rolleyes:

Ich habe schon des öfteren eBay Auktionen die die Ankermethode verwenden bzw. eine andere Art davon. Leider kann man sich den Quellcode anzeigen lassen.
So wie das geschrieben wurde kannst du ja in den Quellcode schaun.:p
Ich gehe aber mal davon aus, dass du dich vertippt hast und das Wörtchen "nicht" vergessen hast.
Der andere Satz erschließt sich mir so auch nicht:rolleyes:, da hast du wohl das Wörtchen "gesehen" vergessen.

Nutze FF und Firebug und schau dir dann den Quellcode an.
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Anker setzten im selben Dokument

Das habe ich natürlich schon versucht , jedoch ohne Erfolg.
Ich suche einfach eine alternative , gibt es den wirklich keine?
Ich dachte da vll an CSS aber da bin ich selbst überfragt wie ich das anstellen sollte.
 
AW: Anker setzten im selben Dokument

Hallo liebe Communety

Beschreibung meines Problems

Ich möchte gerne bei eBay sachen versteigern und nutze daher bei der Artikel Beschreibung die HTML Option. Ich habe mir ein Design erstellt und RollOver Buttons. Alles funktioniert Perfekt bis auf das verankern Hyperlinks im selben Dokument. Um eventuelle Fragen vorzubeugen ein Paar Informationen über meinen Account :

Ich bin geprüftes mitglied
Besitze eine Gewerbliche Anmeldung
Ich habe mir die FAQ über das benutzen von Scripts , Htmlcodes , Css durchgelesen.

Auf seiten Ebays sollte es daher kein Problem darstellen diese Methode zu verwenden. Ich habe auch bereits eine Support Anfrage gestellt mit der vertrösteten Antwort , das sie mir in diesen Bereich nicht weiter Helfen können und das ich mich an sogenante geprüfte eBay Designer wenden solle. Jedoch kosten die wiederum Geld , warum für etwas bezahlen wenn mans auch selber kann?

Meine Frage daher !

Gibt es eine andere Möglichkeit auser die Anker Methode?
Ich habe heraus gefunden wenn ich bei Ebay etwas verankere ist der Hyperlink einfach leer mit dem # Zeichen. Daher gehe ich mal davon aus das es so nicht funktioiert. Natürlich habe ich überprüft ob es auf meinen Webspace funktioniert. Ich habe schon des öfteren eBay Auktionen die die Ankermethode verwenden bzw. eine andere Art davon. Leider kann man sich den Quellcode anzeigen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir in diesen Fall weiter helfen!

Mfg Messiahs


HTML:
<a href="#link">Zum Text</a>
<a name="link">Hier ist der Text</a>

Das hat nicht funktioniert?

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben