Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Anleitung Filter Forge auf deutsch

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich habe seit gstern die neue Beta von Filter Forge (plugin für Photoshop). Jetzt bin ich mittlerweile so neugierig und will es mit dem Bau von eigenen Filtern versuchen. Die Hilfedatei ist ja sehr ausführlich und im Netz findet man auch Tutorials, aber leider in englisch. Da bin ich nicht so gut.Hat jemand eine Empfehlung zu einem deutschen Tutorial oder ein Disskusionsforum, das sich mit dem Programm beschäftigt.
Mit besten Grüssen pixelchef

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Anleitung Filter Forge auf deutsch

versuche doch mal dir die seiten in englisch von google übersetzen zu lassen. die ist zwar nicht die aller beste aber schon mal hilfreich.

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anleitung Filter Forge auf deutsch

Na ja, das mit den Übersetzung in google habe ich ja gemacht, aber es schafft mehr Verwirrung, als wenn ich mich mit dem Orginal herumschlage.
Die im Programm befindliche Helpdatei ist ja wirklich sehr ausführlich. Kann man eine solche Datei in einem Schwung ins deutsche bringen?
Ich habe diese Datei nicht im Internet gefunden, deshalb konnte ich das Übersetzen nicht testen.
Gruss pixelchef

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden