Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anordnung in der Seitenpalette

hinsen2k

Wissbegieriger

Moin zusammen,

seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Phänomen in der Seitenpalette in Indesign CC 2017 (aktuellstes CC Update).
Egal ob Musterseiten oder die normalen Seiten - alle werden rechtsbündig dargestellt (Sehr deutlich zu sehen bei vertikaler Darstellung). Allerdings auch so doll rechtsbündig, dass sogar ganze Druckbögen mit Seiten nach rechts aus der Palette verschwinden. Einen horizontalen Scrollbalken gibt es da leider nicht.

Ich habe in den Bedienfeldoptionen eigentlich schon alles ausprobiert, ohne Erfolg. Ebenso habe ich den Arbeitsbereich umgeschaltet und auch zurückgesetzt.

Dieses Darstellungsproblem nervt extrem und ich habe leider keine Ahnung, was ich dort wann und wo mal wohl angeklickt haben muss. Oder ist das seid dem letzten Update!? Ich weiß es nicht genau...

Kennt einer von Euch das Problem und vielleicht auch eine Lösung? Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Beste Grüße
Sven

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden