aka denyo111
Hat es drauf
Forum-Gottheit
mit einem Thread für schnelle kurze Fragen?
Hat es drauf
ich find im allgemeinen die Fragen hier schon zu kurz
noch kürzer geht es ja gar nicht mehr
man muss ja jetzt schon 20 mal nachfragen um überhaupt viele Fragen richtig zu verstehen
Beispiel Frage : wie geht das ?
wenn ich die Frage jetzt noch schneller und kürzer stelle steht da nur noch
wie geht :lol:
Forum-Gottheit
Also ich mach hier grad was
Hat es drauf
iihhhh.... damit will ich nichts zutun haben :lol:
Allrounder
Genetischer Blödsinn
Nicht mehr ganz neu hier
Veteran
Das die Leute zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen ist eine Sache (hat wohl auch Useabillity Gründe)... Aber einen angepinnten Thread lesen schon mal eher Leute. Bzw. beachten ihn eher.
Nemesis-ARTgroup.de
Hat es drauf
Wie erstelle ich ein Logo?
Forum-Gottheit
Gut, die Frage ist kurz ?
Allrounder
Ja ne..Ich denke nicht, dass jemand eher einen 30-Seiten Thread durchblättert anstatt kurz die Sufu oder die Firefox-Suchfunktion zu nehmen.
Immerhin werden auch jetzt schon ständig Fragen gestellt, die in den oben angepinnten Freds beantwortet werden...
Verbale Schelte! (Scherz! )Gegen manche faulen Zeitgenossen ist einfach kein Kraut gewachsen.
Wenn man dort keine Antwort bekommt, ist die Frage entweder sau dämlich! Oder die Leute erstellen DANN halt ihren eigenen Thread!Tja Lizzer, was sind denn eigentlich kurze Fragen? Wer soll das entscheiden, ob eine Frage darein gehört, oder nicht.
Ich sehe da eher mehr Arbeit für die Mods, die dort ständig ausmisten müssten. Und von der oben angesprochehen Unübersichtlichkeit wollen wir erst gar nicht reden.
In dem Fall gäbe es sogar ne einfache Antwort drauf. Einen Link um die Ohren werfen.Gut, die Frage ist kurz …
Manche Leute sprechen sogar so!na ja die könnte man aber noch kürzer fassen :uhm:
wie erstelle ich Logo ? und somit haben wir wieder drei Buchstaben gespart
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums