Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregung zu nicht vorhandenen Tutorials für Upload

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo ihr Ich würde gerne Video Tutorial hier reinstellen, die mit MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer 5 erstellt worden sind, ich würde mich freuen wenn man eine Funktion hier einfügen würde, wie zum beispiel Tutorials oder Video-Training -->Upload --> vorhandener Kategorien oder neue Kategorie erstellen.
Ich wünsche euch allen ein erfülltes oder zumindest schönes Wochenende. :lol:

Gruß: Photospace :)

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Anregung zu nicht vorhandenen Tutorials für Upload

Lieber wäre uns Videos zu Paint.net oder Gimp wenn Du Dich da sehr gut mit auskennst. Von Magix gibt es so viele Programme, die wohl über kurz oder lang nicht überleben werden.

photospace

Das kann ich machen, wie sollte ich verfahren wenn ich ein Video Tutorial von Paint.net einreichen will. Ich würde dann gern ein Video erstellen was so ungefähr 2 Stunden gehen würde, wo eben alle Funktionen erläutert werden.

Zuletzt bearbeitet:

photospace

Das kann ich machen aber erst so gegen Wochenende, da ich die Woche viel um die Ohren habe, die Silberhochzeit meiner Eltern mehrere Prüfungen und so weiter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden