Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Ansicht komplett grau

konsaw

Guru der psychos

hallo,

hab grad eben irgendwas gemacht (kp was) und nun ist meine 3D ansicht komplett grau. ich sehe nicht mal mehr mein modell oder sonst was.
kann mir irgendjemand helfen? :'(

gruß
konsaw

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Ansicht komplett grau

Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich reingezoomt hast.
Geh in der Menüleiste des Ansichtfensters mal auf Bearbeiten > Standard-Ansicht.

konsaw

Guru der psychos

das war auch mein gedanke im ersten moment.

hab es grad getestet. ist immer noch alles grau.
hab sogar C4D neu gestartet, da ja dann die zentralp. wieder aktiv ist.
trotzdem alles grau. :(

CUBEMAN

Polyboy

Hallo,

mach' doch 'mal einen screenshot vom Objekt Manager, damit man wenigstens weiß, was du in der Szene hast.

gruß, CUBE

hanco

ex

1. Möglichkeit - im Objekt-Modus im Editor-Fenster rechtsklick - auf die ganze Szene zoomen.
2. Möglichkeit - hast du evtl. bei Filter mittlerweile keine stehen? Dann bitte nicht wundern, wenn du nix siehst.

konsaw

Guru der psychos

das war es.... bei den Filtern hab ich "alle" engeklickt und jetzt is alles wieder sichtbar.
frag mich nur wie ich das ausgelöst habe. wollt im augenblick wo das passiert ist die ansicht drehen.

naja
danke vielmals!
gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden